Donnerstag, 30. August 2012

grün & blau...

...schmückt die sau! diese meinung vertrat meine oma, da hatte man es als enkel schon nicht leicht, wenn die lieblingskleidung aus blue.jeans und grünem t.shirt bestand;)
um im himmel kein donnerwetter ausbrechen zu lassen, hab ich die beiden farben heut brav voneinander getrennt und zwei groschen.hüter genäht *lach*
bei den blaunen blumen konnt ich nicht widerstehen...schon als ich diesen stoff das erste mal in den weiten des www's entdeckt hatte, wußte ich, DER würde irgendwann auch in mein regal einziehen!
beide groschen.hüter wandern später ins regal...
euch einen schönen abend...für uns heißt es gleich schulbank drücken...der erste elternabend vom kleinen i. steht an!

Kommentare:

  1. boah der blaue stoff ist ja ein hit! superschön die börsen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... komm ... das hat man zu unserer Zeit gesagt... da wußte auch keiner das es Modern wird;) ich finde es passt wohl ♥
    Total schön deine Retro Groschen Hüter...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. meine Oma hat immer gesagt rot und blau schmückt die sau, naja das kann man ja mit jeder farbe und blau machen... ;-)!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch mit Grün und Blau kenne ich aus meiner Kindheit auch, zum Glück ist man da inzwischen gelassener. Bin eigentlich nur pingelig bei Rot/Pink/Orange zusammen, da beisst es sich in meinem Empfinden.
    Aber Hammer, was für tolle Stoffe du immer ausgräbst! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen