Dienstag, 28. August 2012

helden des alltags\küchen.tisch & .sofa

immer und immer wieder...jeden tag, vor allem morgens & abends...unser alltags.held nummer 1...der küchentisch...platz für uns alle sechs und noch mehr, der ort in unserer wohnung, an dem wir uns am  häufigsten aufhalten und sitzen, reden, basteln, essen, backen, drüber turnen und manchmal auch einfach nur dasitzen und vor uns hinträumen.
als kind hab ich mir immer einen solch großen und vollen tisch gewünscht ( ich selber bin leider nur ein einzelkind) heute habe ich ihn...klar gibt es momente, in denen mir der trubel zuviel ist, dann, wenn alle durcheinander reden und keiner keinen versteht, aber dann denk ich ganz schnell an den langweiligen tisch meiner kindheit zurück und merke wieder, wie glücklich ich über unseren trubel.tisch bin!
des sachenmachers liebste ecke, nicht nur seine, aber morgens, da gehört sie ihm...beim frühstücken nochmal schnell unter die decke huschen und gemütlich munter werden bevor es in den kindergarten geht...das ist seins...;)
gesammelt werden die helden übrigens bei roboti liebt *klick*

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachenmacherecke auch und eigentlich eure gesamte Küche! Die ist so wahnsinnig gemütlich. Als nächstes brauch ich auch ein Sofa, ganz unbedingt, da träume ich schon so lange von. Habt eine schöne Woche ihr Lieben und viela Spaß an eurer bunten Tafel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meike, es war so schön mit euch:) ich freu mich aufs nächste mal!!! sei ganz fest gedrückt! alex

      Löschen
  2. Das sieht ja gemütlich aus :) Die "Blumenvase" finde ich richtig toll!! Hast du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      die blumenvase ist eine kleine thermoskanne;
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Ohhhh, noch ein Einzelkind mit einer großen eigenen Familie *staun*
    Herzliche Grüße nach KS!

    AntwortenLöschen
  4. das tablett sieht klasse aus und die thermoskanne mit den blümchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, was für wunderbare, trubelnde Helden!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich liebe unseren großen Küchentisch, auch wenn er leider immer irgendwie vollgemöhlt ist, aber bei uns ist Küche eben auch Zentrum, da landet erst mal alles.
    Sieht sehr gemütlich bei euch aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. ...ja ..der Küchentisch...bzw Esszimmertisch ist eine geniale Erfindung!!!Schöner Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich beneide Euch um Euer Küchensofa! Ich will auch eins haben, das sieht sooooo gemütlich aus.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Das gelbe Sieb (bei dir als apfelschale genutzt, tolle Idee!) habe ich auch, bei uns ist es DAS ultimative Nudel-Sieb. :)

    AntwortenLöschen