Dienstag, 28. August 2012

think pink!\regal

stoffe sortieren und umräumen hat mal mindestens einen riesenvorteil...es finden sich stoffe wieder, von denen man gar nicht mehr wußte, dass sie da sind...:)
und nicht nur die blumen waren mir entfallen...der türkise cord genauso, dabei schreien die beiden doch danach, zusammen verarbeitet zu werden, oder?!
auf jeden fall eine meiner lieblings.kombinationen...
think pink!...wandert gleich rüber ins regal...

Kommentare:

  1. wow! der blumenstoff ist ein wahnsinn! super kombiniert!

    lg aus wien
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. grossartig liebes!!!
    der stoff ist der wahnsinn!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schön. wo bekommst du bloß immer deine tollen Stoffe her?

    liebe grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wirklich superschön! Ich bin übrigens total neidisch auf dein Stoffregal :-) Und frage mich wie Juli auch schon, wo du all die Schätze findest...

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mega herzig! Ja, die Blumen sind extra!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll!!! Schön, dass Du aufgeräumt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach...in deinen Stoffregal möchte ich auch mal stöbern...lach.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbkomination... richtig retrostylisch!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das eine bombastische Farbkombination! einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag ja den blumenstoff total ;)

    AntwortenLöschen