Mittwoch, 22. August 2012

lieblings.outfit\vintage.kleid

meine kleiderwahl treffe ich jeden morgen unter der dusche, für mich gibt es keinen passenderen ort...sämtliche beschwerden von herrn f über meine lange verweildauer im bad werden abgeschmettert...hab ich schon immer so gemacht und werd ich weiterhin so machen, ist nämlich schön so und weniger kalt als diese wahl nach dem duschen vor dem kleiderschrank zu treffen.
ein klein.mädchen.traum von mir ging letztens auf dem flohmarkt in erfüllung...ein wunderbares vintage.kleid aus spitze! herrn fs gesicht teilte mir spontan mit, dass er diesen traum weder als kleiner noch als großer junge teilt...aber wer trägt es? eben, ich trag es und ich war sofort verliebt!
letzte woche auf dem schulhof führte ich ein interessantes gespräch mit einer mutter die ein ähnliches kleid in flieder im schrank hängen hat...
sie: du hast aber ein schönes kleid an!
ich: danke! find ich auch, aber herr f sieht das glaub ich anders...
sie: macht nichts, von meinen freunden hat bisher noch KEINER mein lieblingskleid gemocht, das ist einfach so!
okay...
zu herrn fs entlastung sei gesagt, er hatte das kleid bis dato nur ohne jeansjacke und unangezogen gesehen...
angezogen und mit jeansjacke drüber ist er sogar mit mir vor die tür gegangen...und gefallen hat es ihm glaub ich auch...;)


Kommentare:

  1. Oho, ich stehe Rüschen und Spitze auch eher skeptisch gegenüber. Aber deine Kombination finde ich total gelungen! Einfach zauberhaft! Die Schuhe sind klasse...

    und danke für die Inspiration zu den 1001 Wickelröcke, so einen brauch ich dann wohl auch noch ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich mags total, bin fast vom stuhl gefallen als ich deine fotos gesehen habe. und die schuhe dazu sehen auch toll aus.
    einfach nur toll, toll, toll...
    LG Kamilla

    AntwortenLöschen
  3. super Kleid, super kombiniert, passt sehr gut zu dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig, richtig schön!!
    Dem Schulhofgespräch kann ich mich nur anschließen. Ging mir auch schon so, dass man da selbst irgendwie einen anderen Geschmack hat...

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin auch ♥ verliebt ♥ und solltest du es mal nicht mehr wollen....so melde Dich ;)

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  6. alex...es ist ein traumkleid!!! wohoooo!!!
    ich bin verliebt und glatt ein wenig neidisch!
    das hätte ich auch sofort mitgenommen!
    trag es mit stolz meine liebe...es steht dir nämlich wundertoll!!!
    und du weisst ja, der goldjunge mag auch nicht alles, was ich trage.
    aber mittlerweile ist mir das egal...hauptsache ist, ich fühle mich darin wohl!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Spitze über Spitze und sooooo spitze...

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich das Kleid nur auf dem Flohmarkt liegen sehen, wäre es mir vermutlich wie Herrn F. gegangen. Aber angezogen und mit Jeansjacke kombiniert sieht es einfach fantastisch aus! Wow!
    Da kann ich mich Eni nur anschließen: jetzt bin ich ebenfalls ein wneig neidisch!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal richtig gut aus :) Sehr klasse - vor allem in der Kombination. Mein Herr Freund hätte wohl so ziemlich genauso reagiert, wie dein Herr F. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHHH!!! Das Kleid ist der Hammer!!! Gigantisch schön...darin würd ich doch tatsächlich meinen Ollen nochmal heiraten... genau in so einem wunderschönem traumhaften Kleidchen...
    ...grandios..

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich find´s super chic... hätte ich auch gekauft ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wohhhoow! Was für ein Kleid!
    Was hast du nur für geniale Vintage-Einkaufsmöglichkeiten!!
    Ich wohn in der falschen Stadt...

    AntwortenLöschen
  13. du siehst super aus, das muss ihm doch gefallen haben!!!
    die jeansjacke macht das kleid alltagstauglich, ich mag dein outfit total, hätte ich definitiv auch so getragen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut toll das Kleid und mit echtem Friedaschick einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Aleeeex! Also ich durfte es ja schon live sehen, aber noch nicht angezogen! Was soll ich sagen, ich bin ganz sprachlos! Angezogen an Dir ist es nochmal 1000 mal schöner! Und die Jacken und Schuhe Kombi ist super, da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen!!!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow, das ist ja wunderschööön! ♥ Jetzt musst du dringend darin noch auf einer Sommerwiese tanzen :).

    AntwortenLöschen