Samstag, 25. August 2012

voll im griff!

hat uns derzeit das analoge leben...mit allem was dazugehört und einer riesigen räumaktion obendrein. angefangen hat alles mit einem regal.wechsel.wunsch des großen l. daraus geworden ist eine fast komplette umstrukturierung meiner lieblingsecke!
glücklicherweise gibt es schon erste erfolge zu vermelden (dreifaches tschaka!) so ordentlich hatten es meine stoffe noch nie...beim einräumen hab ich mich schon bei der frage ertappt, wie lang DAS wohl so bleiben wird!
alles anders und viel geordneter, ich erkenn mich gerad gar nicht wieder...freu mich aber schon jetzt wie bolle auf das endergebnis:)
to be continued...ich bin erstmal wieder räumen!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ich weiß nie wohin mit meinen Stoffen und sie lagern alle in verschiedenen Kisten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...oh ja, das mit den kisten kenn ich und das wühlen darin auch:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Sieht traumhaft aus, dein Regal! Wieviel Jahre Sammelei stecken in dieser "Schätzchenmenge"?
    GLG -osch-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich glaub vier jahre stecken darin, wahnsinn, was sich in dieser zeit alles angesammelt hat. ich war selber völlig baff von der menge:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. ... welch Anblick...sofort viel mir etwas an Stoff in das Auge welchen ich total schön und Retro finde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Soviele wundervolle Vintage-Stoffe!! Ich könnt schreien :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das schöne Stoffe! Ich bin schon gespannt wie am Ende der Umräumaktion alles aussieht!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Spitze! Da kriegt man ja schon vom Hinsehen einen Kreativschub!

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich eigentlich schon Dein Regal bewundert? Ja, aber nur im Stillen, jetzt aber nochmal ganz laut: DAS IST JA DER WAHNSINNNN, sooooo eine wunderschöne Sammlung!!! Da hat bestimmt auch das Aufräumen Spaß gemacht, oder?

    AntwortenLöschen