Mittwoch, 12. September 2012

12 v. 12 [september]

nach etwas längerer abstinenz bin ich heut auch mal wieder dabei...in der letzten zeit hab ich so meine schwierigkeiten mit dem datum...mag mit dem zunehmendem alter zu tun haben oder so...also hier meine 12 bilder vom heutigen tag!
01\
blumen.gruß auf dem frühstückstisch, so fängt der tag gut an!
02\
räumarbeiten im badezimmer
03\
ein feines pätzchen für die neue dose gesucht & gefunden.

04\
fertig!
05\
die tasche für einen stadt.besuch gepackt
 06\
vorher aber schnell noch ein stückchen süß (achtung, sauschlechtes bild, lag am zuckermangel!!!)
07\ 
ordnungsgemäß die fahrkarte abgestempelt...als teenie war sowas ja voll uncool und ich hab das fahrgeld lieber in andere dinge investiert...äh, wie war das nochmal mit dem alter?!
08\ 
einen ostalgie.stand entdeckt, angehalten und die ein oder andere postkarte gekauft.
 09\
nach langem hin und her habe ich mich in der buchhandlung für diese beiden neuzugänge entschieden!
10\
einen kurzen abstecher in den oxfam.laden und siehe da, das retro.herz hat einen riesensprung getan...dabei findet man dort eigentlich nie etwas...
 11\
jetzt aber husch das große l. vom schwimmen abholen!
12\
gleich widme ich mich diesem stapel noch ein wenig...
mehr 12 v. 12 bilder findet ihr wie immer bei frau kännchen *klick*

Kommentare:

  1. Äpfelchen scheinen dir gerade vor die Füße zu hüpfen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o))...sogar im briefkasten soll man welche gesehen habe;)))

      Löschen
  2. Das obere Buch will ich auch gerne lesen, hab soviel darüber gehört! Sag mal, ob es Dir gefallen hat und ob Du es weiterempfehlen kannst!!! Ich find auch fast nie was bei Oxfam, aber der Apfelstoff ist ja grandios!!!
    Ist das verschwommene Zuckermangelbild etwa ZUPFKUUUCHEN???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ich es dir zuschicken, wenn ich es gelesen habe? mach ich gern:) liebste grüße alex

      Löschen
    2. Interessiert mich auch! Vielleicht kannst du ja mal posten, wie's war :).

      Löschen
    3. fein, ihr habt mir die schwere wahl der reihenfolge hiermit abgenommen, merci!!! sobald ich es gelesen habe, werde ich berichten:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Oxfam ist nicht zu verachten! Dort hüpfte mir mein Herz auch fast davon, als ich plötzlich zwei braune Kuchenplatten mit Äpfeln (eben solche, wie auch bei dir im Regal stehen :D) erblickte ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du rennst tausendmal in den laden und findest echt nix und dann auf einmal haut es dich von den füßen...man muss nur hartnäckig sein und immer mal wieder reinschauen, irgendwann wirds schon was geben, oder?!
      liebe grüße alex

      Löschen