Freitag, 14. September 2012

love, what i do

und das jeden tag aufs neue...kein tag ist wie der andere und so ist es auch mit den dingen, die hier entstehen...
wenn die meute morgens aus dem haus ist, die runde mit dem hund gedreht ist, geht es in die kleine werk.statt...meine lieblings.ecke!
an manchen tagen gibt es einen masterplan...aber am liebten sind mir tage ohne plan, an denen steh ich vor meinem regal und überlege...kombinier und verwerfe wieder...bis es irgendwann zusammenpasst...
den lästigen teil mit dem zuschnitt überspring ich jetzt mal ganz dezent *huust* und geh gleich zu meinem lieblingsteil über...falten legen...es hat lang gebraucht, bis ich gemerkt habe, wie entspannend und beruhigend falten legen sein kann...und wenn das ergebnis passt, ist es auch sehr befriedigend...;)
gesellschaft? brauch ich morgens nicht...nur der hund, der liegt nebenan und ruht sich von der runde am morgen aus.
solang, bis irgendwann alle einzelteile fertig sind...
und sich langsam zu einem ganzen zusammenfügen...
schnitt: claire von der fabelhaften frau machwerk
das fertige modell findet ihr heut abend im regal...;)

Kommentare:

  1. tolle Tasche!! Von wann bist wann hast du morgens denn für dich??Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. jaa die tasche ist toll,form und muster sind genau nach meinem geschmack.das wäre was für mich.
    euer hund ist ja zu niedlich,ein toller schnappschuss :)
    lg und eine schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Tasche und ich mag die Knickohren von Emma!!!!

    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschön! schön geschrieben und schön genäht! und der stoff! auch schön! hach!
    liebe grüße aus mainz von susa

    AntwortenLöschen
  5. Schön beschrieben, wie wunderbar entspannend und erfüllend das Werkeln sein kann... Und was für eine großartige Herbsttasche dabei entstanden ist...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. wui!
    die tasche ist ja superschön! also wenn die heiditasche nicht meine wäre bzw. ich das geld hätte... :)
    wundervoller stoff!
    schönes we
    nadine

    AntwortenLöschen