Sonntag, 2. September 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...heut ein sehr gemütlicher sonntag, an dem dennoch einiges passiert ist...die umräumarbeiten sind ein riesenstück vorangekommen und nach dem heutigen tag nähern wir uns langsam dem angenehmen part...dem dekorieren...:)

01\
platten aufgelegt und umgedreht...okay, es waren nur zwei, aber auch die wollen gedreht und gewendet werden:)
der flohmarkt war mir hold und schenkte mir meinen plattenhelden der kindheit...'kimba der weiße löwe'...am liebste wär ich der frau heut früh vor lauter freude um den hals gefallen.

02\
das große j. ganz fest in den arm genommen, gedrückt und ihr viel spass auf der klassenfahrt gewünscht!

03\
bei meiner rückkehr entdeckt, dass herr f nicht untätig gewesen ist, und die von mir gewienerte lampe aufgehängt hat...blöd nur, dass keine passende birne zur hand war...baumarkt, wir sehen uns morgen!
04\
auf dem sonnigen balkon eine kleine pause eingelegt...und auch da gab es für die hände was zu tun:)
05\
frottee.stoffe in koffer gepackt und unter dem tisch verstaut!
 06\
so lang fristete die kommode ihr dasein ohne spiegel...dabei ging das provisorische befestigen so schnell...und provisorien, na ihr wißt schon...;)
07\
die umräumaktion bringt ein entscheidendes projekt wieder in den vordergrund...raus mit den möbeln von der stange...das tv.möbel wurd heut endlich aus der wohnung getragen! das projekt hat lang geruht, dafür sind heut gleich zwei teile aus der wohnung ausgezogen, sehr fein!



Kommentare:

  1. schön, wieder bei dir vorbeizuschauen und nun bin ich sehr gespannt auf das "projekt"!
    sonntägliche abendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...ich auch. mal sehen, wie es weitergeht...liebe grüße alex

      Löschen
  2. Oh diesen hübschen Schrank könnte ich sehr gut gebrauchen :) Auch wenn ich verstehen kann, dass Möbel von der Stange weg müssen. Manchmal träume ich auch davon...manchmal fehlt aber die Geduld ;)
    Einen schönen Start in die Woche und viel Spaß auf dem Baumarkt beim Birne kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wir suchen noch einen abnehmer für den schrank...wenn du interesse hast und magst, mail mir doch mal:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Die Kaffeepause gefällt mir am besten - Wächtersbach halt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Spiegel ist ja süss und die Lampe, die würde ich auch sofort nehmen.
    Schöner Einblick in deinen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahh, Kimba habe ich auch geliebt! Die Platte hätte ich auch sofort mitgenommen. Und die beiden Bücher neben dem Spiegel habe ich auch :oD
    Wir scheinen wohl in etwa der gleiche Jahrgang zu sein?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen