Sonntag, 30. September 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
in einer großen schale mit knöpfen gekruschelt, gesucht und gefunden...
02\
schnüre entwirrt und anschließend gut festgehalten
03\
ein stückchen glück gepflückt...
04\ 
einen gugelhupf aus der form geklopft  und serviert...
 
 05\
das lineal von herr f zur hilfe genommen und etwas gezeichnet...dazu die tage mehr...;)

 06\
herbst.zeit ist häkel.zeit...ich lern das schon noch!
07\
bunte wäsche in die waschmaschine geschmissen...


Kommentare:

  1. das war bestimmt das letzte vierblättrige 2012 :)und du hast es noch gefunden dieses glück!
    sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schalen voller knöpfe! wie oft hab ich früher die knopfschachtel von meiner Mama ausgekippt und wieder eingeräumt ...
    welche hast Du denn ausgesucht?

    AntwortenLöschen