Freitag, 28. September 2012

autumn.flower\regal

für tage, an denen kein wetter ist und alles grau & trist erscheint...viele retro.blumen zum abwaschen...:)
ganz entzückt bin ich ja von diesen reflektorschnallen...wieder ein stückchen mehr kindheit ins heute geholt...es ist doch nie zu spät für eine glückliche kindheit...;)
für den gurt hab ich diesmal sicherheitsurtband verwendet, ihr bekommt es hier *klick* in vielen unterschiedlichen farben!
die tasche findet ihr im regal...;)
ich wünsch euch ein schönes wochenende und allen sachensucherinnen viel glück beim sachenfinden!

Kommentare:

  1. Sooo schön deine Tasche. Sag mal, wie hast du den Stoff denn so toll abgesteppt?

    Liebe Wochenendgrüße von Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich selber gar nicht, dass war schon vor verarbeitung so im material:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. sehr cool, deine tasche!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen