Freitag, 7. September 2012

frage.foto.freitag

ja ist denn schon wieder freitag? die woche ist so rasant vergangen, ich hab es fast nicht gemerkt...aber steffi sorgt schon dafür, mit ihren fünf fragen!

1.) ein gefühl?
 sooo müde...mein kopf häts noch ein weilchen auf dem kissen ausgehalten...

2.) neu?
 gestern beim trödler gefunden

3.) was hilft immer?
 ein gut gefülltes bonbon.glas!

4.) gesagt: “süüüüß!”?
 selbstgebackene amerikaner vom kleinen i.

5.) gedacht: “wow!”
die besten blumen gibt es immer noch im garten, die halten ohne irgendwelche zusätze auch länger als eine woche!

Kommentare:

  1. wow! so schöne bilder! bei euch würd ich ja gern mal ne wohnungsbesichtigung machen :D
    und...es geht nix über ein kleines buntes "kuschelkissen"...meins kommt überall mit hin (ja auch mit 30... ;) )
    ein wundervolles wochenende
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. So einen Amerikaner ließe ich mir auch schmeckern, yam!
    Schöne grüsse an die " Bande "
    S.K.

    AntwortenLöschen
  3. schön wars wieder bei dir: in den tollen kissen einem muminkaffee und selbstgebackene amerikaner auf einem tisch mit frischen gartenblumen in aussicht. ein bonbon lutschend grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Mumintasse! Das muss ein Wundertrödler sein!

    AntwortenLöschen