Montag, 10. September 2012

zur rechten zeit und so...

'näht hier jemand gern?' 
letzte woche im trödel.lädchen hörte ich diesen ruf und eilte herbei...zu einer netten dame und ihrem karton. es seien aber schon sehr spezielle dinge war ihre antwort. beim durchschauen hab ich mich ein wenig wie im material.schlaraffenland gefühlt. viele kleine schachteln, schächtelchen und rollen.
silber & gold für die diven unter uns...im kurzwarenladen hät ich das wohl nie erstanden, aber wenn es einem so zufliegt, dann ist das eben so und mittlerweile freu ich mich schon ganz besonders darauf, mir dafür etwas zu überlegen!
ausgepackt hab ich noch längst nicht alles, weiter unten tummeln sich noch diverse tütchen mit stofffarbe und alles, was man zum strohstern.basteln benötigt...und ein wenig karneval durft auch noch hinein...ein kunterbunter mix voller glücklichmacher für die großen & kleinen mdchen in unserem haus!
was dieses jahr wohl an unserem weihnachtsbaum hängen wird?!

Kommentare:

  1. boah du glückskind!!!
    ich freu mich für dich!
    viel spass beim basteln und nähen und so!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. da kam der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr früher *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Da hätte ich auch ohne Zögern zugeschlagen. Mit Gold und Silber lässt sich doch immer was anfangen.
    Erst letzte Woche bekam ich von einer sehr freundlichen alten Dame einen bronzefarbenen Futterstoff. Ich überlege...:D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsbaumbastelei!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. wow, da bist du ja an eine wundertüte geraten!!! herzlichen glückwunsch ☺
    und ebensolche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  5. wie schön viel Spaß beim basteln!
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glück muss der Mensch haben :) Tolle Ausbeute...ich bin ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. So viele Schätze!Bei dir war dann ja schon Bescherung...lach.
    Dann hast du ja erst einmal ausgesorgt und kannst viele schöne Dinge nähen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. wow total genial, viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. was für ein abgriff ! da fallen einem ja gar keine superlative mehr ein!
    einfach nur genial. Superkalifragilistigexpialigetisch...
    wünsch dir viele ideen und einen haufen zeit die dann auch umzusetzen.
    Grüsse an all mitbewohner

    AntwortenLöschen
  10. Glück muß man haben:-) Toll!!Klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich für Dich, tolle Sachen! Gold und Silber hm... müsste auch erst mal überlegen, aber richtig kombiniert geht ja eigentlich jede Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Huiiiiii! Frau Fliegenglückspilz halt, gell?! *gg* Ich bin gespannt auf die neuen Stroh und Silbergoldwerke, die da kommen mögen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Strohsterne will ich auch unbedingt mal wieder basteln, das habe ich zuletzt vor 20 Jahren gemacht (übrigens in der "Katholischen Familienbildungsstätte" in Kassel ;-) ).
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. ... hammer ...ein richtiger Nostalgie Abstecher ♥
    Hast du immer ein Glück;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. toll!! paket an richtiger adresse gelandet!!!!!!!

    grüsse petra

    AntwortenLöschen