Sonntag, 7. Oktober 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
die haare auf dem kopf befestigt und darauf geachtet, dass jedes haar seinen platz hat...
02\
nach der schlacht ist vor der schlacht...aber erstmal aufräumen...
 03\
einen stuhl herangeschleppt, da meiner eigentlichen sitzgelegenheit eindeutig eine wichtigere aufgabe zugeteilt worden ist!
 04\
einen besucher fotografiert...auch wenn er schon ein wenig mitgenommen aussieht, geflogen ist er noch wie ein weltmeister...
 05\
den plattenteller bedient, wie fast jeden tag...der plattenspieler steht  bei uns im wohnzimmer und die meute liebt es, geschichten zu hören und nebenbei zu spielen, zu malen oder...
 06\
...wie heute sich in die hohe kunst des häkelns einweisen zu lassen...;) nicht das ich da ein profi drin wäre, aber fürs zeigen reicht es!
07\
viel honig in den joghurt gerührt...

Kommentare:

  1. Oh ein Plattenspieler? Wie schön... da kommen Erinnerungen bei uns hoch!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff!!
    Und was für tolle Platten!!! :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich heute 7 Bilder hochgeladen, wäre es seeehr grün geworden :-)

    Der Ring auf Bild Eins ist klasse, ich muss das unbedingt auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da haben wir ja heute beide Handarbeitsunterricht erteilt in denen wir noch keine Meister sind ;-) Habe meinem Kerl nämlich stricken beigebracht! Wie schön wäre es gewesen, mit euch im Wohnzimmer dabei Platten zu hören, wo wir doch die Mumins auch so gern haben! Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Rappelkiste,Hanni und Nanni...hach wie schön.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Platten hören und dabei basteln.... am besten, wenn's draußen regnet. Und wenn dann noch Mutti in der Küche Pflaumenkuchen backt, bin ich wieder 5 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen