Samstag, 6. Oktober 2012

...

nirgendwo steckt soviel zuhause, wie in kuchenduft, der durch die wohnung zieht um dich zu empfangen...und
...in erbsenschoten steckt das größte glück...
...danke, oma!

Kommentare:

  1. ach,seufz...das erinnert mich...:-))!
    Und Kuchenduft..hmmmm!Genau deshalb backe ich jedes Wochenende:-)!
    Hach,ein erwärmender kurzer Post!! Danke!!LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht aber auch lecker aus! :-)
    ♥ Grete

    AntwortenLöschen
  3. schon die farben deiner bilder lassen einen heimatlich warme gefühle wachsen;) und kinderhände beim pulen sind umwerfend schön!
    liebste herbstheimatgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh beim Anblick deines Erbsenschotenfotos werde ich etwas wehmütig! Da denkt man an die schöne Kindheit zurück!
    Meine Oma hatte immer Erbsen im Garten und ich habe es geliiiiiiiiiiiebt sie aus der Schale zu puddeln und zu futtern ....

    LG Maunz

    AntwortenLöschen