Sonntag, 28. Oktober 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.
01\
alles, was auf meiner vorbereitungs.liste stand ist pünktlich fertig geworden und hat den weg gestern abend in die reise.kisten gefunden...heut in der früh mussten wir nur noch zugreifen und alles im auto verstauen...
 02\
na super, sonnenschein auf der autobahn und die sonnenbrille liegt daheim...da helfen nur die hände...
 03\
eine hand mit ringen bestückt...und was war noch? die lieblings.freundin hatte ich zu diesem zeitpunkt schon aufs innigste geherzt und gedrückt...foto leider fehlanzeige...vielleicht beim nächsten mal, denn das läßt hoffentlich nicht lang auf sich warten :)
04\
mittendrin stand jemand ganz liebes an unserem stand und outete sich als leserin unseres blogs und brachte uns geschenke mit...zwei wundervolle kittel...einen für jede von uns...an dieser stelle noch einmal ein herzliches und großes danke....wir haben uns wirklich sehr über das mitbringsel gefreut :)
 05\
ein neues armband umgewickelt...
06\
einpacken, losfahren und das große loch im bauch füllen...lecker ist anders, war aber das einzige, was auf dem weg zur autobahn über den weg lief...
 07\
 nach 12 stunden wieder daheim, gerade noch rechtzeitig, um die meute ins bett zu bringen...stellvertretend für die damen hier der sachenmacher...


Kommentare:

  1. Sieht nach einen schönen, aber anstrengenden Tag aus. Schlaf gut ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön wars am schnickschnack markt, hoffentlich mal wieder

    Liebe Grüße

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  3. Anstrengend und doch auch sehr schön sind solche Tage.
    Ich hoffe du hast viele deiner Schätze verkauft.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und das mit dem Kittel ist ja herrlich lieb. :-) LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. liebes...es war wie immer grossartigst mit dir!!!
    ich find es so unglaublich schön, wieviel wir miteinander lachen können. ohne witz!!!
    ich freu mich wenn wir uns wiedersehn...in bälde!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. und hey...was sieht mein fast.food.herz da...*kicher*!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen