Freitag, 26. Oktober 2012

preparations

ich packe meine koffer und fahre nach darmstadt zum schnickschnackshopping. die lieblings.freundin und ich haben dort wieder einen stand zusammen!
für mich ist es der vierte besuch in darmstadt und ich freu mich sehr darauf, es ist eine der schönsten veranstaltungen, an der ich bisher teilgenommen habe.
noch schöner macht es diesmal meine begleitung...mit im gepäck ist herr f :)
doch bevor wir losfahren gibt es noch was zu tun...es ist noch lange nicht alles fertig und leichte hektik kommt langsam auf...um der aufkommenden nervosität erst gar keine chance zu geben, habe ich die  standausrüstung gewienert und bestückt...sowas hilft immer:)
vielleicht sehen wir uns ja am sonntag im haus bäulke in darmstadt...ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. die braune mit den großen kreisen.....entzückend da würd ich auch gern vorbei schauen,wenn darmstadt nicht sooo weit weg wär von mir. viel spaß wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. oh,das will ich mal der Freundin meiner großen Tochter als Tipp geben,die wohnt in Darmstadt:-) und sind das im Hintergrund etwa deine Stoffvorräte?!?? Boah!!!!!Neid;-)!! liebe GRüße und viel Spaß!! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. viel viel spaß und einen riesenberg umsatz wünsch ich dir! schade, dass darmstadt so weit ist-da würd ich doch gern bei dir und deiner lieblingsfreundin;) vorbeigeschlendert kommen.
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Bin schon oft über Deinen Blog gestolpert - gefällt mir sehr gut. Mir gefällt sehr oft Deine Farb- und Stoffwahl. Einfach klasse!

    Werd noch öfters mal vorbeischauen - viel Freude weiterhin am gestalten.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen