Dienstag, 2. Oktober 2012

still(e).leben

sind für mich kleine ecken der erinnerung, orte die beim hinschauen die gedanken an einen schönen moment hervorrufen...manche dinge erinnern an einen geschenkten augenblick und andere an den moment des findens...immer verbunden mit dem gefühl von freude & glück.
freuden.quellen, die den alltag schöner machen...die mich aus dem launen.keller schnell wieder nach oben befördern...
 die davon erzählen, das hier leben herrscht, und das nicht zu knapp...
und mich daran erinnern, dass es dinge gibt, die ihr endgültiges plätzchen noch suchen und davon erzählen, dass hier lauter jägerinnen & sammler zuhause sind!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen!
    Mit Entzücken habe ich gerade festgestellt, dass bei mir der passende Topf zu deinem Stövchen wohnt. Soooooo schönes Blau! Und die Blümchen!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! So eine Aufstehpuppe hatte ich als Kind auch. Genau so eine! Die würde ich ja glatt haben wollen........

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt! Das mag ich ich.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gibt es bestimmt viele Dinge zu bestaunen.
    Ich mag diese bunten Haufen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen