Samstag, 17. November 2012

auswärts.spiel

heute bin ich zu gast bei der lieblings.freundin und feier schonmal ein wenig geburtstag!
damit eni nicht die einzige ist, die reichlich beschenkt wird, gibt es einen groschenhüter zu gewinnen...wenn ihr mögt, dann hüpft doch mal rüber...*klick*

7 Kommentare:

  1. im lostopf sitz ich schon - voller hoffnung. und weißt du, wen ich vor ein paar stunden gesehen habe. die eni - beim koffermarkt in ettlingen. das war eine große freude!
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. noch ein novemberkind ☺
    na, dann wünsch ich dir schon mal grosse vorfreude ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Der lieben ein alles gute!!!
    Und ich hüpfe auch sehr gerne in den lostopf!!!! Deine Groschenhüter liebe ich!!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag euch noch!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bianca,
      der lostopf ist drüben bei eni...den link findest du oben im text ;) liebe grüße alex

      Löschen
    2. Hihi... mal wieder verpeilt... naja... macht ja nix... vielleicht bringt das Christkind mir ja einen Groschenhüter.. auf der Wunschliste steht er jedenfalls!!!! :O)

      Löschen
  4. ich mag auch einen groschenhüter gewinnen!
    auch von mir alles gute für eni!
    lg, bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina,
      der lostopf ist drüben bei eni...den link findest du oben im text ;) liebe grüße alex

      Löschen