Freitag, 16. November 2012

von wünschen.erwartungen und guten hoffnungen

die augen immer offen, zum entdecken bereit, ein herz voll mit finder.wünschen und nie gefüllt mit erwartungen...dafür aber voll mit guten hoffnungen...nicht jeder wunsch kann erfüllt werden, viele stoff.lieblinge hab ich auf den unzähligen gängen über die flohmärkte und durch die second.hand.läden gefunden und jedesmal ist mein herz vor freude gehüpft...aber diese eine, der ist unauffindbar...seit ich retro.stoffe sammel, sind meine augen immer geöffnet und haben die hoffnung nicht verloren, genau diese äpfel und herzen zu finden...
ich hab ihn nicht gefunden, aber ich habe einen besonders lieben menschen getroffen, der ihn besitzt...um ein kleines stück hab ich gebeten...ausreichend für einen groschenhüter...für MEINEN groschenhüter...bekommen hab ich sogar soviel, dass auch ein wenig von dem stoff ins innenleben hat einziehen können...
wenn ich es hätte, könnt ich permanent geld ausgeben, aber nur, um die börse in den händen zu halten ;)
ein danke aus tiefstem herzen geht nach südhessen...du hast mir damit einen absoluten herzenswunsch erfüllt!

Kommentare:

  1. wow, der ist aber wirklich toll!! und passt so gut zu dir... schön wenn wünsche in erfüllung gehen.
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach... die kleinen braunen Äpfel gab es vor 2-3 Wochen im großen Auktionshaus als großes großes Stoffstück. Aber den fanden leider andere Mitbieter auch toll.
    Ja, der Stoff ist schön - der ist mir auch aufgefallen.

    Schönes Wochenende!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, den gibt es ja auch in BLAU *hauch*
    Wunderschön!
    Ein kleines, grünes Stückchen habe ich auch hier - wirklich klein, aber besser als nichts ;-) Dieser Stoff ist wirklich ein Traum! Und doch, es gibt ihn immer mal wieder zu haben, aber er ist wirklich _völlig_ unbezahlbar geworden....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, der Stoff kam mir grad so bekannt vor...tja und ich hab tatsächlich ein kleines Stück in meinem Shop gefunden!
    Also, wenn Du mir Deine Adresse gibst sende ich Dir den Stoff gerne!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nadine, das ist ja der hammer!!!! ich schreib dir gleich mal ein mail...dumdidum :)

      Löschen
  5. also hier bei Dir, da wird man ... schwuppsdiwupps...
    zum RetroFan...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, dass dir jemand den Wunsch erfüllt hat! ♥

    Und erstaunlich, welche kleinen Dinge es sind, die uns wirklich glücklich machen, nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen