Donnerstag, 1. November 2012

give.away\handmade.kultur

ann-sophie von handmade.kultur hat mir einfach mal so zwei exemplare dieses großartigen magazins zum durchblättern eingetütet und zugeschickt...ich selber bin ein großer fan des magazins und auch des portals. 
das könnte euer glück sein, denn ich selber besitze bereits beide ausgaben und so haben zwei von euch die möglichkeit je eine ausgabe zu ergattern...
damit es sich auch so richtig, richtig lohnt, lege ich zu jeder ausgabe noch ein stück stoff dabei!
voilà, paket 1 schaut so aus:
 und paket 2 so:
mitmachen kann wie immer jede/r mit blog und auch ohne, alles was ihr zu tun braucht, ist unter diesem post bis zum 05.11.2012, 0.00 uhr einen kommentar abzugeben!

112 Kommentare:

  1. Oh wie toll, da hüpf ich doch mal schnell und direkt in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, super! Da bin ich gerne dabei! Die Stöffchen sind toll und das Magazin mag ich auch super gerne! LG bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll und der Stoff ist so schön. Ich versuche mal mein Glück!

    lg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie toll! Ich kommentiere da gerne und hüpfe in den Lospott :)
    Das Magazin ist klasse und deine Stoffe ja sowieso!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen und versuche mein glück!!!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich möchte natürlich auch teilnehmen,
    sind ja schöne sachen zu gewinnen ;)
    LG
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  8. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Da probiere ich gern mein Glück!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht was ich schöner finde... Stoff oder Zeitschrift... ich freu mich auf beides und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße
    toniflo

    AntwortenLöschen
  10. Die HMK kenn ich noch gar nicht... könnte man ja mal ändern.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie grooooßartig, liebe Frieda! Ich LIEBE die hello handmade und hab die neue ausgabe leider noch nicht... also muss ich schnell in deinen lostopf hüpfen und drücke fest die däumchen...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch mal mein Glück.:)
    Liebe Grüße,
    orangeplaty

    AntwortenLöschen
  13. hui ... ein nettes Heft mit herrlichem Stoff!
    Da pocht mein Herz gleich schneller und ich mache gern mal mit.

    Hab noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. beides würde mir einen grauen herbsttag versüßen <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex,

    die Stöffchen hast Du ja farblich perfekt abgestimmt! ;-) Ich würde mich sehr über neuen Lese- und Nähstoff freuen... Danke für die Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, das Magazin lese ich auch gerne und versuche mal mein Glück, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön. Da bin ich doch gleich dabei!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Der grün-braun-orange Stoff ist wunderschön und das Magazin hab ich auch noch nie gelesen also versuch ich mein Glück :)
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh wie toll, da versuch ich doch gleich ach mal mein Glück. Finde die Zeitschriften immer klasse, und Retro Stoffe sowieso. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  20. Toll, da es die "Handmade Kultur" ja hier im Süden nicht zu kaufen gibt würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen :)
    ...also versuche ich einfach mein Glück!!!
    LG + einen schönen Tag noch,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja tolle Stoffe und das Magazin kenne ich noch nicht. Vielleicht die Gelegenheit :). Danke für dieses "give away".
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Das Magazin kaufei ch auch ab und zu. Die beiden Ausgaben habe ich allerdings noch nicht. Auch Deine Retro-Stoffe sind toll. Wo Du die nur immer herzauberst? Auf meinem Flohmarkt sind solche Glücksgriffe selten.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für eine tolle Verlosung, da möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen! LG Janu

    AntwortenLöschen
  24. Die halbe Bloggerwelt spricht davon, doch bisher habe ich leider nicht die Möglichkeit gehabt dieses tolle Magazin zu ergattern.
    Ich hoffe, bei dir bekomm ich die Chance zumindest mal in ein Heftchen hinein schmökern zu können.
    Die Stoffauswahl ist klasse! Am liebsten wäre mir natürlich der in Blau, aber auch mit dem anderen hätte ich schon ein paar Ideen.
    Somit hüpf ich auch mal mit in den Lostopf und hoffe auf das Beste. ;)

    AntwortenLöschen
  25. ich mag verlosungen und handgemachtes :) und deine stoffe sind sowieso die tollsten!
    ich mach mit und drücke mir die daumen ;)

    liebste feiertagsgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ui noch nie gelesen, aber super interessiert, und so schöne Stoffe, da mach ich gerne mit=)
    Kerrin

    AntwortenLöschen
  27. Oh fein. Da mache ich gerne mit.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  28. Oh,das ist aber toll!! Da mache ich gerne mal mit..mal ein Stoffschätzchen von dir..und dann dieses Magazin,das ich noch nicht kenne..würde mich sehr drüber freuen!!Hüpf,hüpf ins Lostöpfchen:-))!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ich ärgere mich immer noch es nicht nach darmstadt geschafft zu haben, deswegen versuche ich mein glück bei deinem gewinnspiel.

    ich liebe deine sachen und deine stoffe, wirklich herzallterollst.

    liebste grüsse,

    bille

    AntwortenLöschen
  30. Oh, toll! Da hüpf' ich doch direkt mal rein in den Lostopf.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    LG;
    Nic

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da bin ich dabei. Würde gerne mal in einer HK blättern :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag das Magazin auch gerne, diese beiden Ausgaben hab ich aber nicht, also probier ich gern mein Glück!!! Auch die Stoffe sind ja soo toll!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Da möchte ich auch mal gerne reinluschern. ;-)
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  35. Und.....Sprung in den Lostopf;-)
    Mein' ich das nur, oder hast Du den Stoff farblich zu den Zeitungen augewählt!?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  36. ´Da ich gerade anfange mit Nähen und ein bischen Motivation brauche . .. hüpfe ich hinein in den Lostopf

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, da hüpf ich gleich noch mit rein ins Töpfchen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  38. oh, ich habe noch keine der beiden Ausgaben, da versuche ich mal mein Glück :)
    Und die Stoffe sind ja toll!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Die Hüllen sind toll und die Zeitschriften klingen spannend.

    Viele Grüße,

    Frau Meloni

    AntwortenLöschen
  40. Ach da hüpf ich doch auch mal schnell mit rein, die Ausgaben hab ich nämlich noch nicht :-) Und der Stoff ist bezaubernd!!! Liebste Grüße von Meike

    P.S.: Backt ER wieder? *hoff*

    AntwortenLöschen
  41. Eine Verlosung ist immer toll, ich bin dabei!

    LG Kerstin

    diekerstink@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Alex,
    oh so schöne Verlosungsobjekte ;-)
    da bin ich sehr gern mit dabei!!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag auch so gerne mal was gewinnen... besonders so nette Sachen! Also, ich bin mit dabei! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
  44. wer will nochmal wer hat noch nicht!!! ich, ich, ich!!!!!!!

    liebe grüße mareike

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich doch gerne mein Glück - was für wunderbare Doppelpacks :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja ich will gewinnen :-))))))))))

    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  47. Wie schön. Und Stoffe sponserst du auch noch!? Nichts wie rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Wirklich tolle Päckchen hast du zusammengestellt :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich hätte gerne den Stoff!!!!!!!!!! (das Heft kene ich noch gar nicht).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Alex,
    ich versuche einfach mal mein Glück denn wenn ich erlich bin hatte ich noch nie so ein Heft in der Hand würde aber mal gerne!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh, das ist aber schööön! da mache ich gerne mit und drücke mir mal feste die Daumen!!!

    Liebe Grüße von der Birte

    AntwortenLöschen
  52. Beide Gewinnpäckchen sind äußerst attraktiv! Klasse und Danke! LG -osch-

    AntwortenLöschen
  53. Ich! Ich! Ich! :-) Der Stoff alleine ist schon so wunderschön, und dann noch die super Zeitschrift!! Toll, dass du die Sachen verlost!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön, da mache ich gerne mit!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen, seid einiger Zeit verfolge ich deinen und auch einige andere kreative (näh)-bloggerinnen. Bin fassungslos begeistert über eure kreative Schaffenskraft. Hut ab. Sehr inspirierend. Muss auch unbedingt wieder was (er)schaffen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  56. Das hört sich ja super an, die hätte ich auch gerne! :-)
    LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön, da mache ich doch gleich mit, vielleicht habe ich Glück...

    Liebe Grüße, Susanne B.

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, da mache ich gleich mit, vielleicht habe ich Glück...

    Liebe Grüße, Susanne Amelia

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja nett - Stoffe und Inspiration pur.
    Ich freu mich für die/den Glückliche/n.
    Stell mich mal hier in der Schlange an und warte :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja toll und ich
    versuche mal mein Glück!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Oh, I LOVE IT!
    Da hüpf ich doch schwupp die wupp ins Töpfchen!
    ...und drück die Däumchen!

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  62. Christina (christina.grabner@gmail.com)1. November 2012 um 21:50

    super schön, die beiden päckchen... vielleicht hab ich ja glück.
    alles liebe
    christina

    AntwortenLöschen
  63. Da möcht ich auch gern mitmachen!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  64. wow, so viele Kommentare :-) Würde mich natürlich freuen, ansonsten beglückwünsche ich einfach andere! LG

    AntwortenLöschen
  65. vorm schlafengehen noch entdeckt und schnell in den lostopf gehüpft (vorm bett;)- auch wegen der obergenialen stoffe übrigens
    liebste grüße von birgit, die sich ganz dolle über deine worte heute gefreut hat

    AntwortenLöschen
  66. Ui, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Frieda,
    ich finde das Magazin auch toll, nenne die ersten zwei Ausgaben mein eigen und würde mich sehr sehr freuen, bei Dir zu gewinnen ...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Ich will auch dabei sein, wenn Du die Lostrommel rührst und am liebsten so ein Heft in Händen halten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  69. Uiiiii, da muss ich aber ganz schnell in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,
    Spinetta

    AntwortenLöschen
  70. schon allein wg dem tollen blauen stoff, möchte ich mein glück versuchen!!!lg angela

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Frieda!
    Ich springe auch mal in den Topf :)
    In den Zeitschriften sind bestimmt schöne Weihnachtsgeschenkideen ;)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  72. auja, ich mache gerne mit :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Frieda,
    also mal ganz ehrlich - weil geil ist der denn??? :)
    Der blaue Stoff!!! Ich hab mich jetzt vom Fleck weg verliebt *schmacht*
    Da rückt sogar die Handmade ein bisschen in den Hintergrund - obwohl ich auch das letzte Exemplar sehr gerne mochte ;)
    Ich hüpfe also mal in den Lostopf und hoffe auf doppeltes Glück :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  74. ohja, eine geniale verlosung, und ich mache sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja glüüüüüüüüüüüüüüüüück ;)
    sonnige grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  75. Oder vielleicht habe ich Glück!?!! Da würde ich mich total freuen, auch über den tollen Stoff.
    Lg pigugi

    AntwortenLöschen
  76. Ach das waer ja nett mal wieder ein deutsches Magazin in den Haenden zu halten....

    Vielen Dank fuer das tolle give away!

    AntwortenLöschen
  77. hupf hier rein:)) boahhhhhhhhhhhhh was für klasse Stoffe!! ich drpck mir die Daumen:)

    AntwortenLöschen
  78. Ooooooh, ich hab beide nocht nicht! Hü-hüpf! ;)

    AntwortenLöschen
  79. oh wie klasse, da mache ich sehr gerne mit
    magazin wie auch stoff sind genial
    dankeschön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen

  80. Hallo,

    toll,da würde ich mich gerne für Packet 2
    bewerben.
    wollte ich noch sagen:toller Blog,wunderschöne Sachen die Du
    so machst und vor allem dein grüner Küchenschranck,den finde ich
    total super

    liebe Grüsse
    Schneesturm

    AntwortenLöschen
  81. oh das ist ja lieb, vielleicht habe ich ja Glück???

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  82. Ich mache auch mit, obwohl die Chancen als 84ster nicht gerade besser werden -> aber sie werden ja für alle gleichmäßig schlechter! ;)

    Ich wollte schon immer mal die Handmade haben, deswegen: HÜPF! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  83. Jaaa ich mache auch mit...hüpf ins Töpfchen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  84. Hier muß ich natürlich unbedint mitmachen, die Stoffe sind der Knaller, die Zeitschriften sind für mich völlig unbekannt und deshalb bin ich sehr neugierig....
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  85. oh... was für eine wunderbare Idee. Ich mag auch mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  86. Der 5.11. Hat bei uns immer große Veränderungen gebracht, vielleicht ja auch mal ein Heft + Stoff? LG Susan

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Idee, tolle Hefte, tolle Stoffe !
    Ich mag auch mitmachen!!
    Liebe Grüsse
    Carine

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schön! Da würde ich mich sehr sehr drüber freuen!
    Gruß von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Da versuche ich doch mal mein Glück!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Handmade Kultur - schon vieles darüber gehört und noch nie eine in den Fingern gehalten. Vielleicht ändert sich das ja bald?. Tolle Verlosung -ich bin dabei.
    Grüße aus dem verregneten Jena
    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie schön! Ich liebe Verlosungen ;-)

    AntwortenLöschen
  92. Auch wenn ich mich sonst selten zu Wort melde,
    jetzt tu ich es ;)
    Ich drücke mir mal ganz fest die Däumchen und grüße
    ganz lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. das magazin ist in der bücherei leider immmer schon entliehen und am kiosk fehlt mir immer das nötige (klein)geld:-( würd mich also sehr freuen und meine näma und der hübsche stoff würden sicher auch gute freunde werden!

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie schön, die Zeitschrift wollte ich mir schon immer mal ansehen. Und die Stöffchen sind auch toll, deswegen versuche ich mein Glück.
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Michaela

    AntwortenLöschen
  95. Oh toll. Ich würde mich freuen.
    Viele Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  96. Zwei wundervolle Pakete! Da wäre ich über eines sehr erfreut!

    AntwortenLöschen
  97. Die Magazine sind mir völlig unbekannt, machen mich neugierig. Und mit dem Stöffchen wüsst ich auch schon was...
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  98. Wow tolle Stoffe, da wüßte ich gleich was ich daraus machen könnte... und die Handmade würde ich auch gern mal wieder lesen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. hmmmm... vielleicht klappt es ja mal...?
    Würde mich sooooo riesig freuen!!! *hihi*

    Liebste Grüße,
    ELA***

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu spät dran bin. :-/ Das hat man von selbstgewählten OFF-Zeiten, verpasste Chancen auf den Lieblings-Blogs.
    Falls es noch passt: ich favorisierte Paket 1. Falls nicht, komme ich trotzdem wieder ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  101. Ich hüpfe mal mit rein.......Ich finde beide Pakete schön!!!! Ich würde Nr. 1 wählen.
    Liebste Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  102. Oh, so eine tolle Verlosung... Die Stoffe sind allererste Sahne und das Magazin taet mich auch mal interessieren. Eine schoene Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Da ich die Zeitschrift immer schon haben wollte und bei uns immer ausverkauft ist bis ich im Laden bin mache ich sehr gerne mit :-)
    Danke für die schöne Verlosung :-)

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  104. Hallo! :)

    Erstmal danke für die schöne Verlosung, die schönen Stoffe finde ich super und auch die Zeitschrift klingt inspirierend. :)

    Also hoffe ich auf mein Los-Glück und oute mich mal, da ich ansonsten "nur" im Feedreader lese.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  105. uiuiui, da will ich auch mit in den Topf!

    AntwortenLöschen
  106. Hm, da versuche ich mal mein Glück,
    Stoff wäre ganz gut, denn Nähen steht auf der Liste der Dinge, die ich nach der Abschlussarbeit testen will

    AntwortenLöschen
  107. Eine schöne Verlosung. Lese-Stoff kann man ja immer gebrauchen ;) Paket 1 gefällt mir noch einen Ticken besser...und hopp...ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Deine Pintuck-Kleider sind so hübsch. Und da mir neulich das Heft zufällig über den Weg lief, brauch ich jetzt wohl auch eins ;) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  108. Jetzt ist es 5 Minuten vor 0 Uhr und ich mach auch noch mit. Ick freu mir :-)! Ähm ohne blog übrigens
    franka

    AntwortenLöschen