Dienstag, 6. November 2012

lichtblicke\gewinner

wenn du morgens aufwachst und das graue draußen dich daran erinnert, dass da was war, was kein schlechter traum war, sondern echt und real ist, dann braucht es kleine lichtblicke am tag, die dich wieder aufleben lassen...
mein erster lichtblick...chaos im arbeitszimmer, wenn es hier so (oder schlimmer) aussieht, kann der rest nicht so schlimm sein...
lichtblick zwei...das ergebniss aus dem chaos von oben...komisch, so klein und doch braucht es jedesmal ein riesendurcheinander, bevor so ein groschenhüter fertig ist...zu finden übrigens gleich im regal...
outdoor...bei dem sonnenschein ein absolutes muss, sonne ist balsam für die seele!
neuer lesestoff...in dem moment, in dem sich die sonne verabschiedet hat, sind wir in der bücherei eingelaufen...fünf damen und ein sachenmacher, da war was los ;) das große l. steckt gerade mitten im harry.potter.fieber und hat sich fest vorgenommen, jeden tag 100 seiten zu lesen...ich bin gespannt, ob sie das tempo beibehält...
und gewinner, der absolute lichtblick des tages, was kann für mehr licht sorgen, als zwei von euch glücklich zu machen? stimmt, alle, aber soviel handmade.kultur.ausgaben habe ich leider nicht ;)
gewonnen haben laut mr, random folgende nummern:
paket nummer 1 geht an nadine und paket 2 geht an ela...herzlichen glückwunsch und viel spass mit magazin und stoff wünsch ich euch!
bitte meldet euch doch bei mir wegen eurer adresse!



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, wie Kodak Videokassette ist super!
    Und der Groschenhüter ist sowieso wunderschön!
    ♥lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares Chaos:-))Wie bei mir,wenn ich mal wieder was fertig habe..oder eigentlich auch immer kurz nach dem Sortieren beim nächsten Nähprojekt geht's wieder los; schön;-))!
    Aber der Schrank da hinten...der kommt von meiner Oma!!!!,das in der Mitte kann man runter klappen,oder?!??Da hatte Oma immer ein bißchen Geld für uns in Umschlägen versteckt,die hat sie uns dann heimlich zugesteckt...hach,seufz!!danke für das Foto!!Und für die Anderen auch!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Bilder,
    da bekomme ich endlich einmal das Gefühl nicht die einzige zu sein,
    bei der es manchmal chaotisch aussieht.

    Danke, danke, danke!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebste alex, soll ich dir auch mal ein chaosbild von meinem zimmer schicken? und da entsteht dann manchmal nicht mal ein kleiner groschenhüter;) der lektürestapel deiner kids lässt mich als deutschlehrerin an goldige zeiten glauben;)
    herzlichst zur nacht birgit

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinner smile..und dein "chaos" sieht herrlich gemütlich aus..da bekommt man richtig lust, mit zu wurschteln..vorallem nach der sicht deines süssen geldbeutels..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das Du so ganz unverblümt auch mal Dein Chaos zeigst...so schauts doch bei Jedem immer wieder aus;)
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. huhu alex!
    spitze! ich hab gewonnen und freue mich!!!
    ein lichtblick für meinen - schon doof gestarteten - tag...kann ja nur besser werden :)
    deine bilder sind sehr cool!
    ich schreib dir gleich ne mail!!!
    einen schönen tag wünsch ich dir!
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex, oh mein Gott!!!

    Ich habe gewonenn, juhuuuuuu :)))

    Ich habe vorher noch NIE etwas gewonnen,
    ich habe es eben erst gelesen!!!

    Ich habe doch vor 2 Tagen den süßen Apfel-Graziela-Kleeblatt-Kalender
    bei Dir gekauft, hihi***

    Oh man, ich freue mich gerade soooooo sehr!!! Herzlichen Dank :)))))

    LG, Ela*** (eigtl. Daniela)

    AntwortenLöschen