Mittwoch, 14. November 2012

m.m.m.\mutig!

ganz ehrlich?
hätte herr f nicht gesagt, dass er das kleid toll findet und nicht versteht, was ich zu meckern habe, dann wäre der heutige m.m.m. für mich gnadenlos ins wasser gefallen!
stoff.auswahl ist manchmal so eine sache...mich hat der gelbe karo.stoff sofort angesprungen und mein herz erobert, vernäht bereits schonmal hier und hier gesehen...der und kein anderer sollt es sein, ich steh' auf gelb und in meinem kleiderschrank gab es bisher nichts in dieser farbe!
auch über den schnitt bestand sehr schnell klarheit...onion 2007. obwohl ich diesen bereits mehrfach genäht habe, ist mir genau da der fehler unterlaufen, für meinen geschmack ist das kleid zu kurz, und das obwohl ich schon jede menge an länge zugegeben habe...da muss ich nochmal ran, in irgendeiner form wird es noch mehr länge bekommen...klar hab ich unterkleider, nur just die schwarzen sind so kurz, dass sie hier nicht rausluschern...machmal ist es echt wie verhext!
ganz schön viel gelb, wa? hab ich mir auch so gedacht, ich glaub, ich such gleich mal nach einer schwarzen strickjacke...ihr merkt, so ganz glücklich bin ich abschließend nicht, wobei das kleid aber ungemein bequem ist und genau das richtige, um hinter kranken sachenmachern herzusein oder auf der couch rumzulümmeln...*seufz*...ich bin gespannt, ob wir zwei noch dicke freunde werden oder nicht...

gespannt bin ich auch auf die anderen me.mades...die findet ihr wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Kleid so wie es ist, aber Rocklängen müssen für einen selber stimmen. Der Schnitt ist jedenfalls sehr schön und passt auch gut zum Stoff. Bin diesen Herbst auch auf gelb gekommen, wahrscheinlich weil es oft irgendwo zu sehen ist. Mir gefallen dazu kleine Farbakzente wie petrol, blau oder vielleicht dunkelrot.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Poah! Du spinnst! Das steht dir ganz ausgezeichnet! Stoff, Schnitt und Frau passen ganz wunderbar zusammen.

    Ich würd unten nur noch den Saum umnähen und dann ganz einfach ne schmale schwarze Jeans (oder Jeggins, obwohl ich das Wort ganz gruselig finde) drunterziehen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll und würds genauso tragen :) liebste grüße, subs

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es klasse, so wie es ist und nicht zu kurz, steht Dir :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das das onion 2007 ist, hätte ich auf den ersten Blick nicht vermutet. Liegt vielleicht an der raffinierten Ausschnittlösung. Der Stoff ist toll, da stimm ich Dir zu... aber zu kurz find ich das Kleid auf keinen Fall, das muß so ;)

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finds gut! Auch die Länge!

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  7. Daran ist alles richtig so und es steht dir super gut. Ich find es klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. so wie´s ist, ist es gut. Lass es doch so!
    Lg
    Car o

    AntwortenLöschen
  9. ales...ich find´s grandios!!!
    ehrlich!
    es steht dir unglaublich gut!
    ich würde an länge nix dazu geben, sondern eher ein längeres unterkleid mit büschen spitze suchen...das würde super drunter aussehen!
    weltklasse...ehrlich...der stoff ist fabelhaft!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist klasse und der Stoff eigentlich auch. ABER irgendwie kann ich deine Zweifel verstehen, auch wenn ich wie Du, garnicht so recht sagen kann, warum eigentlich.
    Ich denke manches Mal auch: DER Schnitt und DER Stoff- und wenn es fertig ist, ist es doch nicht ganz rund... Komisch manchmal, nicht?
    Aber ich bin mir sicher, dass Du die passende Lösung für dich finden wirst :)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hey Alex,

    auch wenn mir alle deine Kleider gut gefallen- das gefällt mir MIT ABSTAND am Besten. Und es steht dir wunderbar! Kein Grund, nicht zufrieden zu sein!!! Ehrlich. Sieht richtig spitze aus!

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, es ist klasse, so wie es ist!!! GGLG Gruesse aus USA

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll! Und wie Du da vor dem grünen Küchenbuffet stehst, das ist schon fast ein Postkartenmotiv, so klasse! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. 1. Das Kleid ist klasse.
    2. Die Stoffwahl absolut perfekt.
    3. Überhaupt nicht zu kurz. Genau richtig!

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    Ok, was die Länge betrifft, da musst du dich wohlfühlen. Ich würde es einfach mit einer Jeans oder Leggins kombinieren. Und damit wäre die Länge genau riichtig.
    Die Stoffauswahl finde ich einfach nur schön.

    Aber wie gesagt: DU MUSST DICH WOHLFÜHLEN!!!

    Für mich ist dein Outfit absolut perfekt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es auch nicht zu kurz!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. Das KLeid steht dir ausgezeichnet!! Aber ich weiß wie das ist wenn man nicht so richtig Freund mit werden kann oder will.

    Ich find es jedenfalls stark!!

    LIebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde dein Kleid auch einfach nur perfekt!!! Und deine Stoffwahl auch!! Und auch überhaaupt nicht zu kurz!! ICh finde es steht dir richtig gut!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das kleid zauberhaft an dir!!!
    und zu kurz finde ich es gar nicht. schaut irre bequem aus.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Kleid auch sehr gerne an dir!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Kleid auch schön, kann aber das mit "zu kurz" verstehen. Wenn du noch einiges von dem Stoff hast, setze doch einen Streifen im schrägen Fadenlauf an. Oder einfarbig gelb.

    Aber es ist auf alle Fälle schön.

    AntwortenLöschen
  21. ihr solltet dringend beste freunde werden - das kleid steht dir SO gut! und ich kann mich da den vorschreiberinnen und deinem mann nur anschließen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß gar nicht, was du hast. Das Kleid ist wunderschön und die Farbe echt toll. Näh doch einfach schwarze breite Spitze unten dran, dann ist es auch ein bisschen länger. Das ist übrigens momentan meine Lieblingsfarbe, schau mal, was sich aus dem Gelb alles machen lässt. Zum Beispiel sowas: http://de.dawanda.com/product/36483025-Bluetenring-senfgelb

    Schöne Grüße aus dem bitterkalten Hannover, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. also ich mag das kleid so wie es ist. laß es so! steht dir doch super:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das Kleid jetzt schon ganz schön
    und die Farbe ist auch toll!

    Viele liebe Grüsse

    Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag es auch leiden und mit einer schwarzen Strickjacke einfach perfekt.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen