Mittwoch, 21. November 2012

mmm\von allem etwas!

ich hab euch lang schon keinen wickel.rock mehr gezeigt, dass muss mal schleunigst geändert werden ;)
genäht hab ich ihn gegen ende des sommers, also nicht wirklich neu, nicht neu ist auch meine begleiterin, gelangweilt wie immer, einzig neuer aspekt heute: haare offen...
der blümchen.stoff ist ein flohmarkt.fund und der türkise stoff ist ein fund aus dem second.hand, somit sind die kosten für diesen rock mal wieder verschwindend gering, berücksichtigt man die tatsache, dass von beiden noch ein ordentliches stück im regal wohnt umso mehr...
sicher sind die kosten immer gering, bei solchen funden, aber solche funde muss man eben auch erstmal finden, die mühen sind einfach größer, als einfach in ein stoffgeschäft zu gehen und sich dort einen stoff auszusuchen. es gibt wochen, in denen wollen einfach keine stoffe gefunden werden, umso schöner und größer ist das glücks.gefühl, das sich einstellt, wenn ein solcher fund plötzlich vor mir auftaucht!

aus der nähe betrachtet...rot/türkis, für mich eine der farbkombinationen schlechthin!
und welche farben heut noch so angesagt sind, findet ihr wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Die Kombi rot-türkis ist grandios!!!
    Da müsste jede Novemberstimmung eigentlich verfliegen!!!!!

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebes...der ist total schön!!!
    rot und türkis ist die beste farbkombi...definitiv!!!
    und der stoff ist so klasse!
    und ich mag es, wenn deine haare offen sind!!!
    oh...und hej emma...sweetheart!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wickelrockkönigin,

    mal wieder sehr schön und farbenfroh, dein Outfit. Lustigerweise trage ich heute auch "Serena" spazieren, in Wolle.

    Beste Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen
  4. türkis und hellrotes musterchen-lässt wehmütig an den sommer denken. und du hast ja so recht, dass mal wieder wickelröcke dran sind;)
    ich mag übrigens deine gedrehte strumpfhose;) passiert mir auch andauernd und dann sitz ich aufm fahrrad und ärgere mich, dass es zwickt...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt reicht's. Jetzt bestell ich mir auch die Ottobre-Ausgabe ;).

    Übrigens lustig, wie du deine Strumpfhosen trägst ;).

    AntwortenLöschen
  6. schöner rock, ich finde deine sachen immer sehr toll, ich werd mir demnächst auch mal was nähen und nicht immer nur meiner kleinen :D:D

    AntwortenLöschen