Freitag, 14. Dezember 2012

hausfrauen.tätigkeiten...\regal

heute hier zuhauf...das herz von meiner oma hat heut bis hier unten gestrahlt vor lauter freude...das kind hüpft zwischen rührgerät & nähmaschine hin und her...welch ein freude, die hat ihr fest heut gefeiert, jede wette!
backen für den bastelnachmittag...den kuchen unterm arm ab richtung kindergarten...
der grund, warum die beiden hübschen ihren platz im regal noch nicht bezogen haben...basteln mit den kleinen und zwischendurch den bauch ordentlich vollschlagen mit jeder menge weihnachtsleckereien...
jetzt noch ein bisschen vorlesen und dann, dann geht's aber ab nach drüben...*klick*
euch einen schönen dritten advent!

Kommentare:

  1. Ach.Frieda..Alex!
    Du rührst immer wieder was in mir an..meine Oma hätte am 17.Geburtstag und ich stell mir auch manchmal vor,wie sie von oben guckt und was sie wohl denket.Sie wäre stolz und würde sich über mein Leben freuen und würde immer wieder seufzen"ach Kindchen,die viel Arbeit..!" und unser Chaos könnte sie sicher schwer ertragen;-)
    Verrückt,immer wieder erinnerst du mich an sie,durch das was du schreibst oder Sachen,die ich auf deinen Bildern sehe und mich an sie erinnern,weil sie die auch hatte.Danke dafür:-))!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja...es vergeht für mich fast kein tag, an dem ich nicht an sie denke, sie ist eigentlich immer bei mir, so wie sie es auch war, als sie noch hier unten war. unser chaos könnt auch sie nur sehr schwer ertragen ;)))
      du liebe...einen dicken drücker an dich und vielen dank für deine lieben worte...♥...alex

      Löschen
  2. liebe alex, ich find den oberen groschenhüter nicht in deinem lädchen!? ist er noch zu haben? bitte! ich würd ihn so gern meiner tochter schenken...
    die omaliebe find ich rührend! meine omas waren leider nie präsent...aber ähnlivh empfinde ich mittlerweile für meine fast 80jährige mutter...
    herzliebst zum adsvent birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, der ist leider schon verkauft...wenn du magst, ich hätte von beiden Stoffen noch etwas hier:) melde mich später nochmal per Mail bei dir. Du liebe, ich hat heut nämlich Post <3 merci... Liebste Grüße alex

      Löschen
  3. dein blog ist cool. ich bleib gleich mal hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...und herzlich willkommen :) liebe grüße alex

      Löschen

  4. ♥ auch euch einen wundervollen 3. Advent!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen