Freitag, 7. Dezember 2012

JIPPI YEAH!

die zeit des wartens und vorbereitens ist fast vorbei, zu erledigen sind nur noch ein paar kleinigkeiten, bevor wir morgen früh die tische rücken und bereitstellen, denn morgen kinder wird's was geben, der kofferladen öffnet seine pforten zum zweiten mal von 11.00 bis 17.00 uhr im gleis1

auf dem bügelbrett liegen die letzten fertigen dinge, die noch nicht verstaut sind...
auch wenn der koffer schon bereitsteht, den weg hinein haben sie noch nicht geschafft...ehrlich gesagt bin ich froh, dass einiges überhaupt noch fertig geworden ist, bevor die meute heut eingetrudelt ist...seither sind ruhige momente eher mangelware und da ich das einpacken lieber in ruhe erledige, da ich sonst unter garantie irgendwas vergesse, werden die allerletzten vorbereitungen bis zur schlafenszeit warten müssen...also alles wie immer!
wenn euer terminkalender morgen ein loch aufweist, dann füllt es schnell und macht euch einen schönen nachmittag bei uns im kofferladen, wir freuen uns auf euch :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus. Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  2. ich freuuuuuuu mich!!! Auch wenn ich, bzw. wir gar nicht in eurer Ausstellerliste auftauchen hoffe ich, dass ihr ein kleines Tischchen für den Koffer frei habt! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein gott meike...entschuldige bitte...ich hab es schon geändert...und logisch haben wir für dich und deinen bezaubernden buttons und co ein tischlein reserviert :) liebste grüße und bis morgen alex

      Löschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen erfolgreichen Markt!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog und fähst genau Deine Schiene...Du bleibst Deinen Stil treu, das mag ich. Guter Markt!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra, hab ganz lieben dank für deine worte...ich freu mich sehr darüber, vor allem, wenn dir unser markt gefallen hat :) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Hallo du fleißiges Bienchen...ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen