Sonntag, 16. Dezember 2012

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01.
aufstehen, kaffee kochen, stoffe für die letzte bestellung raussuchen...tschaka, danach heißt es nur noch fürs holy.shit.shopping am kommenden wochenende nähen!
02.
tisch für ein gemütliches frühstück gedeckt und wie überall, drei kerzen angezündet!
03.
versucht ein bild von allen zu machen, glückt selten bis nie, heut auch eher fehlanzeige, irgendwer läuft immer aus dem ruder...
04.
hunger...champignons auf dem weihnachtsmarkt!
05.
wieder daheim die beute vom flohmarkt ausgepackt, gespült und fotografiert.
06.
aufgerüstet...weihnachten kann kommen!
07.
bei schummrigem licht heimlich in die dose gegriffen und genascht...

 

Kommentare:

  1. Coole Etagere! Sowas finde ich ja nei auf dem Flohmarkt... ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da schlummern ja schöne Schätzchen in deinem Regal!
    Und dein Adventskranz ist wirklich zuckersüß und deine Ausbeute grandios!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Die petrolfarbene Schale hab ich auch, die ist SO TOLL, dass sie bei mir nur ganz selten auf den Tisch kommt. Ich hab immer Angst, dass sie kaputt geht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. die sachen hätte ich auch heimgenommen! besonders gefällt mir die blümlietagere!
    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. boah! wenn ich deine stoffschätze so sehe, da werde ich ein klitzekleines bisschen neidisch.

    kannst du mir nicht helfen? http://fraujule.blogspot.de/2012/12/ich-wurde-mir-gerne-etwas-wunschen.html

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jule, das ist aber ein ganz besonderer schatz, den du da suchst :)
      leider besitze ich von diesem stoff auch nur ein winziges stück, irgendwann hab ich es mal auf dem flohmarkt ergattert, aber mit viel glück, denn den findet man wirklich sehr, sehr selten, ich drück dir aber alle daumen, dass dir das glück hold ist...liebste grüße alex

      Löschen

  6. ♥ tolle Einsichten in deinen 7 Sachen Sonntag!
    Danke dafür!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen