Montag, 17. Dezember 2012

vorbereitungen...

diese woche rattert die maschine noch ein wenig, frau morgenstern und ich sind am wochenende mit dabei...beim holy.shit.shopping! wie schon bei anderen märkten sind wir auch hier wieder an einem stand zusammen anzutreffen, beste freundinnen machen sowas zusammen, denn dann machen so tage gleich doppelt soviel spass :)
gut, dass es noch ein paar tage hin sind, denn die groschen.hüter.box ist ein wenig leer, heute zwei und...
 ...morgen zwei, oder so, dann passt bis zum freitag schon!
vielleicht sehen wir uns ja am wochenende?!
wir sind auf jeden fall schon voller vorfreude und so gar nicht aufgeregt...*hüstel*


Kommentare:

  1. ja sister...beste freundinnen machen sowas zusammen und sind dopppelt aufgeregt...und haben doppelt soviel spass!!! ich freu mich wie bolle...auf dich...auf die zeit...auf den markt...auf alles!!! wir rocken das...wie die sau!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß euch beiden!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde euch ja zu gern mal live sehen und euch an eurem bestimmt wunderschönen und kunterbunten Stand besuchen kommen, aber Hannover und Darmstadt liegen leider doch etwas zu weit auseinander. Aber ich wünsche euch viel Spaß, viele nette Begegnungen und eine schöne Zeit.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen