Freitag, 28. Dezember 2012

von wünschen, anfängen & schiffbrüchen

manchmal muss man sich einfach selber eine freude machen...für das was war, was ist und was kommt...
'mein zuhause' stand schon lang auf meiner wunsch.liste, die bilder, farben und muster sprechen für sich und wer diesen stil mag, wird dieses buch lieben! jede einzelne seite ist eine augenweide, den unterschiedlichen wohnräumen ist je ein kapitel zugeordnet und zeigt jede menge bilder aus unterschiedlichen wohnungen...inspiration pur!

nach entdecken der 'häkel.lust' auf dem blog von rosa p. führte für mich kein weg mehr an ihm vorbei...wunderschön anzusehen sind die bilder und die 25 projekte in diesem buch machen jede menge lust aufs los.häkeln...
ein kleiner neu.anfang, einführung in die häkel.sprache, mehr als verständlich und leicht gehalten auf das wesentliche reduziert und ohne schnickschnack macht es lust auf mehr anfänge, aber erstmal wird das was im werden ist fertig...
und was dann kommt, ich hätte da schon meine ideen, die damen hier aber auch, so laufen hier gerade auf kollisions.kurs und hoffen, dass wir keinen schiffbruch erleiden ;)

Kommentare:

  1. oh wie toll.
    mein zuhause hab ich in englisch schon eine weile auf meinem wunschzettel. du hast recht...man darf sich auch mal was schenken...hihi!!!;D
    das häkelbuch sieht klasse aus. das muss ich mir mal durchblättern, wenn ich bei dir bin.
    vielleicht ist das auch was für mich!

    viel spass dabei meine liebe!
    müssen ganz bald mal wieder phonen.
    schwerste vermissung hier.

    freu mich auf den sommer und auf ganz bald bei dir...ohne räuber...hihi.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Geschenken würde ich auch nicht nein sagen. Schöne Auswahl. Ich habe mir die Bücher gleich mal auf meinen Wunschzettel getan. Meine Amazon Gutscheine von Weihnachten sind schon ausgegeben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Häkelbuch habe ich meiner Mutter zu weihnachten geschenkt und sie war so begeistert, dass sie mir bereits gestern ihre ersten Ergebnisse presentieren konnte!
    Toll finde ich das 2. Buch- werde ich mir merken!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, aber wahr: die beiden Bücher hab ich mir auch zu Weihnachten geschenkt! :) Ich bin so begeister von "Mein Zuhause", ich mag es gar nicht mehr weglegen. Und ich hoffe mit dem anderen endlich mal Häkeln zu lernen.
    Viel Spaß weiterhin mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover von "Mein Zuhause" sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus...ich glaube das ist auch ein Buch für mich.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

  6. ♥ dann wünsche ich dir von Herzen,
    gutes Gelingen!

    Herzlichst Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  7. Das Wohnbuch steht auch noch auf meiner Liste, nachdem ich es im Buchhandel durchgeblättert hatte... ♥, ♥, ♥!

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön. Du hast Recht, solche Geschenke an sich selbst müssen ab und an auch sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen