Donnerstag, 27. Dezember 2012

cocooning

das ist das, was wir in den letzten tagen getan haben...uns zurückgezogen in unser haus...ruhe & zeit genossen...viel war es, was in den wochen vorher los war, die kräfte aufgebraucht und die sehnsucht groß nach süßem nichts.tun.
holy.shit.shopping...wie war es? es war grandios, mit der lieblings.freundin zwei komplette tage hinter unserem stand zu stehen, im rücken die blingbling.damen, was kann es besseres geben!?
liebe kunden, genau, die gab es natürlich auch...es hat riesigen spass gemacht, sämtliche vorbereitungen, die vielen stunden an der nähmaschine im vorfeld und die lange fahrt, alles hat sich gelohnt, ich würd es jederzeit sofort wieder tun! nur bilder gibt es nicht viele, die erfahrung hat mir gezeigt, dass auf märkten die eingepackte kamera meist eingepackt bleibt und deswegen hab ich sie diesmal gleich daheim gelassen und es gibt nur handy.bilder...
 behind...
daheim haben herr f und herr k für ordnung und einen geschmückten weihnachtsbaum gesorgt, als ich am sonntag.nacht glücklich und erschlagen hier angekommen bin, hat toni.tanne mir den weg geleuchtet ;)
erfüllt...ein unausgesprochener herzens.wunsch...♥...merci!
die drei tollen tage vergingen wie im flug und waren geprägt von familien.zeit süßem nichts.tun, endlich...
out.door...auf der piste mit herrn f...
ich hoffe, ihr hattet auch so entspannte und wunderbar erholsame feiertage und startet entspannt in den endspurt des jahres!

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch sehr entspannend...dein Herzenswunsch wohnt als Zwillingsschwester getarnt bei mir...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

  2. ♥ das freut mich für dich,
    so tolle zwei Tage erlebt zu haben!
    Das tut gut:-)
    Geniesse nun die Zeit,
    es wird dir gut tun :-)

    glg Nathalie

    o,,,o "Der ist
    ( ' ; ' ) für
    (,('''''),) dich"!
    ('')'(''),,,,,,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen