Montag, 3. Dezember 2012

manchmal regnet es herzen...

nicht oft, aber wenn, dann springt das trödel.herz in schwindelerregende höhe vor ungläubiger freude...
gefunden heut früh, sechs wunderbare herz.teilchen...schier unglaublich, aber passiert. beim bezahlen haben mir echt die hände gezittert, für mich ein wahrer schatz, den man nicht alle tage in den händen hält und für die verkäuferin ist es einfach eine 'geile bettwäsche'...

während die ihre runden in der waschmaschine drehen laufen hier die vorbereitungen für samstag auf hochtouren, an einem markt teilzunehmen ist die eine sache, aber teil des organisationsteams zu sein, ist nochmal eine ganz andere nummer...die letzten vorbereitungen laufen und wir freuen uns wie bolle auf euch und darauf, die türen zum kofferladen am kommenden samstag um 11.00 uhr im gleis1 wieder öffnen zu dürfen!
für mehr informationen über unsere aussteller bitte hier klicken *klick*

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Fund!! Ich wünsche Dir viel Freude damit und denke, dass Du was Tolles draus zaubern wirst!

    Liebe Grüße in die Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wird nicht zerschnitten, die kommt aufs bett für schöne träume ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Ein toller Fund.

    Ich hab auch noch ein paar (Kinder-)Bettwäschebezüge bzw. Kissenbezüge davon aus den 70ern oder 80ern von meiner Mabekommen, die werden auch nicht zerschnitten, sondern weiter genutzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid, die hätt ich auch gern! ;-) Ich freu mich mit Dir, also süße Träume!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, dass ich es so sage: Aber du bist ein Glücks-Schwein!
    Ich habe mich selbst neulich als Glücks-Ferkel bezeichnet, als ich einen NACKENROLLENBEZUG aus Graziela Herzchen ergattern konnte. Da kann ich gegen deinen Schatz ja mal nicht gegenanstinken! Ein wenig neidisch bin ich ja schon.
    Aber man kann bestimmt bald toll genähte Sachen aus dem Stoff in deinem Shop erwerben, oder? :o)
    Liebe Grüße,
    Buxsen

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die hab ich erst vor kurzen entsorgt!!!!!!
    Da sie viele viele Jahre in den Kinderzimmern verbracht hatte, war sie nun leider fertisch!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem händezittern vor aufregung bei schönen funden kenn ich auch;) und deshalb musste ich schmunzeln und fühl mich dir in deiner freude ganz nah...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal eine Schürze mit solchen Herzen gehabt; wußte es aber damals nicht zu schätzen, und irgendwann wurde sie vergessen oder so:(

    Und Kuchen, Kaffee und Miss Marple gibt mir heute noch ein gutes Gefühl im Herbst oder Winter, wenn man eigentlich nicht vor die Tür möchte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, was bist Du für ein Glückskind! So fängt die Woche doch super an! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. schööööön, wünsche dir herzliche träume!!!!!!
    lg petra

    AntwortenLöschen
  10. wow! du bist ein glückspilz! finde ich gut, sie weiter zu nutzen, scheint ja auch extrem gut in schuss zu sein! ein echter schatz!
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  11. So wunderbare Stofffunde sind doch einfach das schönste! Ich freu mich für Dich und kann so gut nachvollziehen, wie Dein Herz gehüpft ist. Meines ist gestern gehüpft. Eine Tüte voll Retro-Stoffe. Hach ..

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen

  12. ♥ da hast du echt ein sehr schönes Stöffchen ergattert!!!!
    Freu mich gerade riesig für dich!
    Passt ja dann auch zu deinem Herz-Geschirr :-)
    hihi... einfach eine geile Bettwäsche... grins...

    Für die Markt Organisation,
    da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen