Dienstag, 4. Dezember 2012

na gut!

ehrlich gesagt, hab ich schon seit längerer zeit überlegt, ob ich meine stickmaschine verkaufe, wie gut das ich da noch zu keinem entschluss gekommen bin. denn immer wenn das große l. krank ist, leistet sie mir gesellschaft assistiert sie mir und hält nach stoffen, oder noch viel lieber, nach stickdateien ausschau...das kann manchmal ganz schön teuer werden..;)
nach langer gesundphase gab es letzte woche einen kleinen einbruch und die assistentin empfahl mir, mal wieder zu sticken...äh sticken? na gut!
die entscheidung ist uns beiden nicht schwergefallen, auch wenn wir manchmal ganz schön auseinandertriften in unseren meinungen, bei den zauberhaften kleinen damen von susalabim waren wir uns sofort einig...die und keine andere sollten es sein!
der weihnachtsgeschenke.produkion steht jetzt nichts mehr im weg...selbst dem sachenmacher ist gestern aufgefallen, dass da etwas neues auf dem tisch steht...für ein männliches wesen eine starke leistung, oder?
einen liebling? schwer zu sagen...vielleicht die...
 ...oder doch lieber die?
na, eigentlich doch eher alle, auch wenn wir bisher noch gar nicht alle gestickt haben...
und das ist dann auch der grund, warum diese vier später im regal zu finden sein werden...die motiv.entscheidungs.phase ist hier bei weitem noch nicht abgeschlossen...*seufz*...und das gleich in mindestens vier fällen...ich hoffe, die frage klärt sich alsbald, sonst ist hier nüscht mit weihnachten...:)

Kommentare:

  1. Schick!!! und beim ersten täschchen musste ich irgendwie an Lotta denke DIE lotta von astrid lindgren :)

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach wunderprächtig liebsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* ... diese Stickdatei ist der EINZIGE Grund, warum ich es schade finde, keine zu haben.
    Die sind durch die Bank weg zum Knutschen schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Soo hübsche Motive! Am liebsten mag ich die kleone Tanzende mit der Stoffapplikation, very Frieda!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, die sind aber auch wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt toll!!! und dass der sachenmacher ein geübtes auge hat, versteht sich wohl von selbst...

    AntwortenLöschen
  7. Total toll geworden. Wirklich, wirklich herzig!

    AntwortenLöschen

  8. ♥ die sind alle ganz süss geworden!!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Süß!! Hätte ich eine Stickmaschine,dann wäre das bestimmt eine der ersten Dateien!So muß ich sie mir hin-und-wieder als Appli kaufen..naja...immerhin...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo schön! ich liebe diese stickis von susalabim ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. die sind wunderschön, liebe alex!voller liebe...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, die sind zum verlieben!!! gute entscheidung ;)
    alex, wundere dich nicht, wenn das wanderpaket heute schon eintrudelt, ging gestern noch mit dpd raus, liebe grüße - sylvie

    AntwortenLöschen