Samstag, 12. Januar 2013

7.insta.moments

ich mag instagram! für mich ist es die möglichkeit, immer und überall momente des alltags einzufangen. klar, es gibt nicht wenige momente, in denen ich mich ärgere, die 'große' kamera nicht dabeizuhaben, aber der platz in meiner tasche ist oft von den dingen unserer kleineren mitbewohner belegt. würde ich da noch eine zweite tasche für die kamera dabeihaben, würde ich mich wie ein packesel fühlen.
man stelle sich das mal vor, frau mit zwei eher gut gefüllten taschen, einem hund und im  härtefall ernstfall mit drei kindern unterwegs möchte einen schnappschuss knipsen. da wären erstmal die taschen, die müssen aus dem weg, dann heißt es kinder und hund sichern, der griff in die tasche, kamera suchen & finden, anstellen und startklar machen, sich selbst in position bringen, nochmal ein kurzer blick nach den kindern, alle noch da? ja gut, dann weiter..und, genau und da ist der moment, den es einzufangen galt schon längs geschichte, sehr blöde, oder?
viel praktischer ist es da doch, lediglich in die jackentasche zu greifen, das handy zu zücken und schwupps, schon ist der auslöser gedrückt. oder manchmal auch einfach nur auf die schnelle zwischendurch ohne großes tamtam ein flottes bildchen zu knippsen. egal ob indoor oder outdoor...ich mag es! obendrein sind sie auch noch so herrlich retro :)






Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Besonders gefällt mir das Regal auf dem letzten Foto.
    Viele Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...musste echt grinsen über deine Worte...
    oh ja... das kenne ich auch... daher
    mag ich es auch immer mal wieder mit der Handykamera:-)
    Euer Hund ist übrigens,
    meeeeeega süss!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese herzchenteller haben wir auch, aber leider nur zwei stück. ich mag die total gerne!
    liebe grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen