Freitag, 11. Januar 2013

little.birds\regal

jeder genießt die ruhe, die ihm bleibt, auf seine weise...ich hab meine ruhe heut morgen an der nähmaschine verbracht und genossen, so ganz ohne zwischenstopps, keiner hatte hunger oder durst, niemand hat malpapier gesucht und keinem war langweilig, einfach weil keiner außer mir da war...und das mir nicht langweilig wird, ist ja eh klar ;)
king.cat and the little birds...gegensätze und so, ihr wißt schon...
und ein neuer groschenhüter aus meinem lieblings.cord...gelb & breit, ich mag ihn sehr!
beides zu finden im regal...

Kommentare:

  1. der groschen.hüter ist der wahnsinn alex!
    wohooo!
    ich bin verliebt!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Ruhe hast du,
    total kreativ genutzt!
    So schön!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Nathalie~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen