Sonntag, 13. Januar 2013

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.
der sachenmacher, die ganz große schwester und ich haben einen ganz wunderbaren sonntag verbracht, während herr f und die damen den schnee suchten, haben wir des sachenmachers ecke von dem baby.kram befreit. 
 
01\
gemütlicher start in den tag...blumen & die erste schale tee...
 02\
ein paar neue knöpfe nachhaus getragen und weggeräumt...
 03\
ein paar vitamine gelöffelt...
04\
pause mit catweazle und dem sachenmacher...
 05\
das kleine bett umgeräumt und dabei von vielen, wenn auch nicht von allen, autos befreit!
06\
bambis eltern für den sachenmacher aufgehübscht...
07\
einen kleinen tisch aus der garage nach oben getragen, eine ecke freigeräumt und den sachenmacher verdammt glücklich gemacht...endlich...sein eigener maltisch!


Kommentare:

  1. Ich kann ihn gut verstehen den lieben Sachenmacher! Ein Maltisch macht sehr sehr glücklich! Und so ein Bett wie er es hat ist auch beneidenswert! Ach liefe mir doch auch so eins über den weg, das wäre schön! Insgesamt schauts wieder sehr gemütlich aus bei euch! Einen wundervollen Restsonntag wünscht Dir Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey...ich hab es auch endlich wieder geschafft Bilder zu machen ;-)
    http://stephiwey.blogspot.de
    Komm gut in die Woche...Nachricht folgt später
    Ganz lieben Gruß von Steph

    AntwortenLöschen
  3. das zügli-kissen ist hammermässig!!! schlafen im traumland....
    herzlich petra

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...tolle 7 Sachen Einblicke!!!!!
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen