Montag, 14. Januar 2013

out.FIT

nichts ist so schön und gleichzeitig mit soviel denk.desaster und launenhaftigkeit verbunden, wie das outfit für den kommenden tag. am liebsten sind mir die abende, an denen ich schon weiß, was ich am kommenden tag anziehen werde, und nichts so blöde, wie ein morgen ohne anzieh.plan und fehlender ruhe, zum zusammen.finden des outfits, so ein morgen kann für verheerend schlechte laune sorgen...
heute habe ich gute laune, die sonne scheint und in sachen outfit hab ich heut früh auch nicht lang gefackelt...die bluse von neulich hing schon die ganze zeit hier auf dem bügel und wollte getragen werden!
ursprünglich wollt ich sie noch ein wenig verändern, aber so dringend ist das auch nicht, ich mag sie grade auch so, wie sie ist!
ich mag diese kragenform unheimlich gern, ein wenig ausladend und wenn er so auf der schulter liegt, denkt man aus den augewinkeln betrachtet fast, man hebt gleich ab;) wenn schon kragen, dann richtig!
auch wenn diese lehrer.cord.hosen mächtig ausbeulen, in sachen bequemlichkeit und kombinier.freudigkeit können sie durchaus einem rock das wasser reichen, nur farblich, da lassen sie ein wenig zu wünschen übrig;)
 hose, shirt und bluse stammen aus dem second.hand...
 neu gekauft am heutigen outfit sind schuhe, stulpen und strumpfhose.
wenn ihr mögt, schaut unbedingt mal bei birgit vorbei, bei ihr gibt es montags immer großartige mixit.outfits zu bewundern! *klick*

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!Das sieht schon sehr frühlingshaft aus. Ist das eigentlich ein Haifischflossenkragen???

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich steck schon mitten in der frühlingshaften erwartung und das, wo es gerade mal winter wird...geduld war noch nie meine stärke;)
      ich glaube, man nennt diese form genauso!
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. die schuhe sind toll. woher sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das weiß ich gar nicht mehr, wo ich die gekauft habe...war schon im letzten jahr...sorry!

      Löschen
  3. du schaust wunderbar aus süsse!
    die bluse ist der hammer!
    in kombi mit der cordhose...grandios!
    und ich mag deine schuhe und stulpen.
    strumpfhose sowieso...zwilling...hihi!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, auch das Licht auf den Fotos.
    Vile Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. jetzt aber endlich noch bei dir vorbeigeschaut, liebe alex. liege den ganzen tag mit schlimmem kopfweh in der gegend rum-und das am mixit tag! hab mich so gefreut, dass du mitgemixt hast! die bluse ist traumhaft-farbe+muster+form! und deine cordhosen lieb ich sowieso;)
    liebste abendgrüße von birgit
    ps. und die fotos sind wirklich sehr künstlerisch;)

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ein wirklich total schönes Outfit!
    Steht dir super!
    Hat seinen ganz eigenen Charme!
    glg nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen