Sonntag, 20. Januar 2013

7.sachen

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.
 
01\
kakao für den sachenmacher und kaffee für mich, der tag kann beginnen!
02\
ich här gern domino gespielt, der sachenmacher ist von zeit zu zeit noch etwas sprunghaft, was den zeitvertreib angeht, nachdem wir die karten zur hand hatte, wollt er lieber strassen bauen, geht ja auch wunderbar mit den karten und macht mindestens mal genauso viel spass!
03\
löcher gestochen und einen verschluss angebracht...
04\
tisch gedeckt für einen brunch zu dritt...
 05\
noch ein klein wenig zeit hier verbracht und stoffstücke geschoben.
06\
viel zu häufig in dieses kleine schälchen gegriffen...
 07\
leib. und magenspeise...spinat, kartoffeln und ein mit käse überbackenes spiegelei...

Kommentare:

  1. das klingt nach einem gemütlichen Sonntag. Aber Spiegelei mit Käse überbacken? Das hab ich noch nie gehört - klingt aber irgendwie gut. ich were das probieren. Wie funktioniert das bloß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag mein ei gar nicht mehr anders;) ei in die pfanne, deckel drauf, warten, bis das ei ferit gebraten ist, platte aus, deckel auf und käsescheibe auf das ei und warten bis sie geschmolzen ist, lecker:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. leib und magenspeise. scheint in diesen trübe tasse zeiten wichtig zu sein... bei mir wie bei dir. ich kenne diesen ausdruck aus janoschs tiger und bär geschichten. stimmt das wohl?

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet ja wohl einen schönen Sonntag. Das Domino-Spiel ist wirklich schön.
    Spinat mit Kartoffeln und Ei ist auch so eine Lieblingsspeise aus meiner Kindheit.
    Wünsch Dir und deiner Familie eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die Leibspeise teile ich mit dir!!! Nicht nur Popeye weiß was juht ist!^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Sonntag hätte mir auch gefallen <3 LG Janu

    AntwortenLöschen
  6. Wenn bei uns so ein Schüsselchen steht greif ich auch immer viel zu oft rein :-).

    AntwortenLöschen
  7. oh diese schokodrops sind leeecker!
    die sollte ich auch mal wieder kaufen!!!
    *gleichmalzumrewespring*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen