Dienstag, 15. Januar 2013

blue & green\regal

der alltag ist zurück und hat uns schon wieder voll im griff...eigentlich brauchen wir immer eine weile, bis wir uns an ihn gewöhnt haben, nur dieses mal ging es so schnell, so schnell haben wir gar nicht gucken können...morgens pausenbrote schmieren, ranzen kontrollieren und sportsachen noch auf die husche packen...ratzfatz ist er wieder da, der olle alltag!
während die schulgänger schon nach den nächsten ferien fragen, atme ich ein wenig auf...denn mit dem alltag kommt für mich wieder die geregelte 'arbeits.zeit' an der nähmaschine. ich hab sie schon ein wenig vermisst, so hin und wieder zumindest, die ruhigen stunden des werkelns und schaffens!
und jetzt sind sie wieder da, diese stunden und ich genieße sie! 
frisch unter der nähmaschine hervorgekrochen sind heute ein grüner groschenhüter...das grün lachte mich vor einiger zeit mal von weitem auf einem flohmarkt entgegen und leuchtete mir quasi den weg;)
weil es heute viel zeit zu füllen gab, ist diese tasche noch entstanden...seesack meets retro.karo, eben genau das richtige für meine gegensatz.leidenschaft;)
beides findet ihr wie immer später im regal...

Kommentare:

  1. oh wie tolll...ganz ganz bezaubernd!
    und ich liebe diese taschenverschlüsse!!!
    und gerade blickt mich in der "das könnte sie auch noch interessieren"-leiste ein bild vom winzigen sachenmacher und unserem ersten swap entgegen...hachz ist das lange her!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ist ja schon eine gefühlte ewigkeit her...das wievielte packet schicken wir diese woche eigentlich los;) küsse alex

    AntwortenLöschen
  3. recht haste mit dem ollen alltag! und da ich in den ferien zu diesem stillen werkeln nicht kam, fehlts mir jetzt umso mehr - denn still werkeln ist in der schulzeit meistens nicht recht angesagt;(
    ich geb der eni recht-die verschlüsse an deinen taschen sind wunderbar und passen toll zu deinen mixturen:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo alex bitte die tasche für mich auheben ich möchte sie haben danke gglg an alle nicole und der rest

    AntwortenLöschen