Mittwoch, 16. Januar 2013

mmm\rosa.türkis

dem kalten weiß da draußen setze ich heut folgendes entgegen...
winter & schnee sind nicht meins! zur verhinderung von winterdepressionen bleibt mir da nur noch der griff in die farbige ecke des kleiderschranks. eine meiner liebsten farbkombinationen...türkis & rosa!
ich hab im letzten jahr sehr viele wickelröcke genäht, wie ich heut morgen mal wieder feststellen musste... *räusper*...
diesen hab ich allerdings sehr selten bisher getragen, liegt vielleicht daran, das er irgendwie einfach nur türkis daherkommt und erst noch auf das 'schreiend' quietschige oberteil gewartet hat. nun denn, jetzt hat er es!
(nicht selbst.genäht, nur selbst.gefunden!)
das material des rocks ist so ein 70er.jahre dickes.stretch.plastick.zeug...sehr wärmend und bequem und sehr fluffig zu nähen!
und genau so werde ich heut mittag zum sushi.essen gehen...die ganz große tochter hat mich eingeladen...sie ist der meinung, dass es nicht angehen kann, dass ich noch nie in meinem leben sushi gegessen habe...hat sie ja auch recht mit, oder?
was die anderen me.made.damen dem schnöden weiß entgegenzusetzen haben, seht ihr wie immer hier *klick*


Kommentare:

  1. ein ganz tolles outfit einfach herrlich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. der knaller süsse!
    steht dir fantastisch!
    und die bluse sowieso!!!
    und die strumpfhose...boah!
    der rock ist eh klasse!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht großartig aus! :)
    Ich mag deine Röcke, und diesen Wickelrock-Schnitt habe ich auch schon mal ausprobiert, weshalb ich es sehr gut verstehen kann, dass Du so viele davon hast - bei mir hat bislang leider die Zeit gefehlt. Aber deine Rocksammlung spornt mich an und vielleicht schaffe ich es ja bald mal, deinem Vorbild zu folgen. :D
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll! Ich bin ja auch gar keine Winterfreundin und Dein Outfit sieht so nach Frühling aus, die Bluse wäre genau mein Geschmack, den Rockschnitt finde ich auch super, nur ist Türkis nix für mich ich schaue es aber gerne an!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. du bist die farbenkombiqueen...ehrlich!!
    gefällt mir ;)
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Super aus und steht dir wunderbar. Klasse Outfit.

    Aber wo ist dein grüner Schrank? Der fehlt heute. Ich bin ein Gewohnheitstier ;-)

    Liebe Verschneite Grüße aus der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen