Donnerstag, 31. Januar 2013

frischer wind\regal

manchmal brauchts den einfach, den frischen wind...
auch wenn ich vorwiegend die 'alten' herzens.stücke verarbeite, heißt das ja noch lange nicht, dass ich die neuen nicht auch mag und schön finde...und erst recht, wenn sie so retro rüberkommen wie diese!
gestern trudelte der frische wind nach langem warten endlich bei mir ein und mischen nun ordentlich das stoffregal auf. erstaunlich, was fünf frischlinge im kopf so alles anrichten können:)
es war gar nicht so leicht, sich heut zu entscheiden, welcher nun als erstes ein wenig gekürzt wird...doch nach langem hin und her überlegen ist es der blaue geworden, blau soll ja eine beruhigend wirkung haben, und die brauchte es hier heute auch...;)
 frischer wind jetzt also auch drüben, im regal, da liegt er bereit und wartet auf seine neue bewacherin!

Kommentare:

  1. Ui, wo hast Du denn diese Schönheiten gefunden???

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön. Ein traumhafter Stoff.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja herrlich retromässig aus!!! Wo hast du die denn ergattert?? Oder wie "heissen" die denn??

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann zieht bei mir auch ein frieda-groschenhüter ein (schließlich ist das tochterkind so glücklich damit;) - aber dann wahrscheinlich doch aus echtem alten stoff...die neuen find ich zwar auch wunderschön, aber du kennst ja meinen bedingungslosen faible für altes;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja birgit, und ob ich den kenne:)
      von zeit zu zeit kann ich der versuchung einfach nicht widerstehen, und irgendwann sind die neuen bestimmt auch alt;)
      herzallerliebste grüße zurück (und auch an das glückliche tochterkind!!!) alex

      Löschen
  5. die sind ganz zauberhaft die stoffe!!!
    und der neue groschenhüter ist der knaller!
    wow!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht wunderschön aus!!! Ich bin sofort ins Regal und wollte auf "Kaufen" klicken, da war es aber leider nicht (mehr)... Meinst Du, du könntest diesen zauberhaften Groschenhüter noch ein zweites Mal anfertigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anika, das kann ich gern tun:) magst du dich bei mir per mail oder über den shop melden? liebe grüße alex

      Löschen
    2. habsch gemacht :-)

      Löschen
  7. Oh was sind die Stoffe toll!!!! Verrätst du mir vielleicht wo es die tollen stöffchen zu kaufen gibt? :)) lg Jasmin

    AntwortenLöschen