Freitag, 1. Februar 2013

wie schokolade.

so sind freitage für mich, süß & genussvoll!
stresstag ist bei uns der donnerstag...immer im kopf schon die freude auf den freitag...das wissen, das am nächsten morgen nur der hund und eine kanne tee auf mich warten, trägt mich durch den donnerstag.
und freitag.morgens nach dem hunde.gang und dem besuch beim blumenhändler geht es heimlich still und leise richtung wochenende...nochmal durchatmen, bevor die meute heimkommt und das haus auf den kopf stellt...nochmal die ruhe genießen, bevor man vor lauter trubel gar nicht mehr weiß, wem man als erstes zuhören soll...und wichtige vorbereitungen treffen...
was kann es schöneres und wohligeres geben, als kuchenduft, der durch die vier wände zieht und die wochend.ankommer begrüßt?
backen ist wundervoll und macht einen klaren kopf...hilft beim gedanken ordnen und sorgt für allergrößte wochenend.stimmung. freitags um das wochenende zu begrüßen, samstags um sich für den hausputz zu belohnen und sonntags gehört einfach ein kuchen auf den tisch.
eine kleine überraschung für das große l., bei uns gab es heut zeugnisse...na, wenn das mal kein grund zum backen ist, oder?!
habt ein schönes wochenede...

Kommentare:

  1. Schön-überall die kleinen Blümchen von heut morgen;-)!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. leeecker...schoki und kuchen und tee.
    perfekte mischung.
    und dazu blumen.
    wie könnte ein freitag besser sein!!!<3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. mmh, kardamom-schokolade, gute wahl!
    und auch sonst, schön und lecker hast dus an diesem freitag.
    schönes wochenende und grüße unbekannterweise von
    fraupanne.

    AntwortenLöschen