Freitag, 11. Januar 2013

ruhe am freitag.

die donnerstage sind bei uns immer turbulent und durch unterwegs.sein geprägt, das ist nicht immer meins. wenn es mir zuviel wird, hab ich im kopf die freude auf den freitag, denn der ist ruhig & gemütlich...nochmal kurz durchatmen und die stille genießen, bevor ich die tür öffne und das lebens.tolle wochenende hineinlasse...
nach vielen punkten, die ich gestern abgearbeitet habe, endlich, am abend ein wenig zeit für mich und meinen roten.faden.kalender...jetzt ist er fertig und einsatzbereit.
draußen wird ist es wieder kalt, das tee.regal ist gefüllt...wochen.ende, du kannst kommen!
habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. ...die Freu(D)e auf das Wochenende ist auch bei mir jedes mal schon am Donnerstag groß...

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. habt ein wundertolles wochenende ihr hübschen!
    mit viel tee, gemütlichkeit und leckerem essen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ....schöne Bilder ! So einen leckeren Tee werde ich mir jetzt auch machen und damit auf´s Wochenende anstossen.....dir eine entspanntes !
    Viele Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. ha, bei uns sind das die Dienstage.... Wo ist denn der grüne Schrank bei Ihrem schönen Rockfoto geblieben?
    Herzlichst
    Denise

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    erfüllt mit Leben :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen