Montag, 28. Januar 2013

out.FIT

frau muss nicht restlos alles können, manchmal macht es schon ungemein glücklich, wenn man eine freundin hat, die das kann, was frau selber nicht kann...STRICKEN!
die liebste yoga.freundin kann stricken, und wie! kennengelernt haben wir uns bei einem heimischen markt, ihr stand war gefüllt mit großen und kleinen gestrickten herzens.stücken...auf anhieb verliebt habe ich mich in ihre strick.röcke.
einer meiner liebsten röcke ist er seit diesem tag!
und noch ein kleines stückchen mehr, als mir im second.hand das gestreifte shirt in die hände fiel, beim anblick hab ich sofort an das gestrickte herz.stück denken müssen und siehe da, die länge ist perfekt, dadurch das der rock an der seite geknotet wird, schaut es mit längeren oberteilen immer sehr beulig aus;)
die schuhe sind ebenfalls aus dem second.hand und begleiten mich jetzt schon durch den zweiten winter...reichlich gelüftet haben sie jetzt auch den allerletzten kellerdunst verloren...;)
schuhe/shirt/armreif/gürtel - second.hand./.rock - selbsgestrickt von der yofa.freundin./.leggings blutsgeschwister




Kommentare:

  1. du siehst super klasse aus süsse!
    der rock ist der knaller und das shirt passt soo super dazu!
    und die schuhe...gnihihiii...schwestern.schuhe halt.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. du bist heute DER farbknaller im bloggerland:) wunderbar...und wenn du zum montag schon so schön gemixt hast, dann verlink dich doch noch bei meinem mixit, wenn du lust hast;)
    herzliebste montagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oaaarrr, der totale Hinschauer!!! Gefällt mir saugut!!! Sie sehen hinreissend aus.
    Liebe Grüße von der staunenden Doreen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll - wie so viel anderes auf deinem Blog :-) Beim Trödelhaus habe ich gelesen, dass Kaffeepulver gut gegen Kellergeruch helfen soll... Ich habs selbst noch nicht ausprobiert; vielleicht für die nächsten Flohmarktschuhe?!
    Lg von Sanne (deren Füße leider zu groß sind, um auf dem Flohmarkt Schätzchen zu finden)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön bunt! lollies und bonbons können sich da nur verstecken!
    wünsche einen zuckersüßen tag!
    lg, mi

    AntwortenLöschen