Freitag, 25. Januar 2013

wie es uns gefällt!\regal

unser eigentliches familien.motto wird gerade ein wenig ausgebremst...wir hängen lieber ab, allerdings nicht ganz freiwillig!
dämlicherweise kreuchen und fleuchen auch bei uns die erkältungs.viren durch die vier wände...wär ja auch zu schön gewesen, wenn man mal einen winter davon verschont bleiben würde...
sämtliche wochenend.vorhaben sind gerade mal auf eis gelegt worden und warten auf klare tage, ohne watte im kopf.
mein begleiter an solchen watte.tagen...
lieblings.blumen für die seele und einen sammler für die gedanken, die kreisen...denn eins ist mal sicher, auch wenn der kopf noch so voll mit watte ist, beim abhängen kommen sie zwangsläufig...die gedanken...gut, wenn man sie dann schnell festhalten und bewachen lassen kann;)
bevor der totalausfall heut mittag zugeschlagen hat, ist noch ein kleines herz.stück fertiggeworden. der stoff lag schon solang in meinem regal, und ich konnt mich immer nicht entscheiden, ob ich ihn jetzt mag oder nicht...als ich ihn letztens für ein innenfutter angeschnitten habe, hab ich mich entschieden und mein herz restlos an ihn verloren...
 zu finden später im regal...;)
bleibt gesund und habt ein schönes wochenende!



Kommentare:

  1. hallöchen :)
    schöne bilder! deine lieblingsblumen sind auch meine :) hab nur noch keine gefunden...
    und das männchen auf dem gedankensammler kenn ich ;)
    gute besserung an eure meute!

    liebste grüße
    nadine

    ps: morgen werden die stoffe endlich in quadrate gestückelt!

    AntwortenLöschen
  2. ach süsse...dann werdet ihr auch mal schnell wieder gesund.
    bei dem wetter ist das ja kein wunder!!!
    und gaaanz bald komm ich...ich freu mich jetzt schon soo mega!!!

    küsse an dich und die bande
    eni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön der groschenhüter!!!
    erholt euch gut...
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung allerliebste Alex! Aber in so einer wundervollen Umgebung geht das hoffentlich schnell! Ich schicke Tee und allerlei gesundes Gedöns in Gedanken ;-)
    Eine dicke Umarmung von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wünsche euch gute Besserung...und so schön wieder Ranunkeln, so kann ich mich mitfreuen, ich hab mir immer noch keine gekauft :-/
    Mein "Gedankensammler" heißt "Merkwürdig" ;-)
    Lieben Gruß Steph

    AntwortenLöschen
  6. wie zuckerallerliebst ist denn der geldbeutel???
    wünsche euch gute besserung! wir hatten einen schrecklichen dezember und sind jetzt zum glück weitestgehend durch! es wird besser - versprochen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn alles vorbei ist, wirst du dich wie neugeboren fühlen...als kleiner Trost...viel Kraft und gute Besserung!!!
    Doreen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gute Besserung! Wir hatten das um Weihnachten herum, das davon leider auch zerschossen wurde, Kind Scharlach, Mann und ich fiebrige Angina, nur das Baby war gesund... sehr ekelhaft. Dann war das Kind 3 Tage nach Absetzen des Antibiotikums wieder fiebrig, nun ist das neue Jahr gekommen und das Baby ist erkältet....ommmmmmmmm, der sommer wird kommen und dann wird alles wieder schön.
    Meine Gedanken werden immer in Form von Listen in meinem schönen Kalender gebändigt. ;-)

    AntwortenLöschen

  9. ♥ euch allen gute Besserung!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen