Sonntag, 10. Februar 2013

[7x] sonntags.sachen

manche dinge sind nur an sonntagen möglich...dinge, die immer wiederkehren und die einem das klassische sonntags.gefühl vermitteln, so ein wohlig warmes familien.gefühl im bauch das beruhigt und die lippen glücklich lächeln läßt...den alltag nicht immer ganz vor augen, so  leben wir unseren ganz eigenen sonntags.zauber! immer als familie, denn sonntage sind ganz klar familien.tage, an manchen ganz unter uns, manchmal mit besuch und an ganz besonderen sonntagen mit besuch von der lieblings.freundin...

7x sachen am sonntag für die ich meine hände gebraucht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
den tisch ein letztes mal für sieben gedeckt...
02\
eine brosche an die neue jacke gesteckt
 
03\
mit der besten freundin die neue bettwäsche ausgepackt und wie bolle über ein laszives bild gekichert...sowas geht nur mit der besten freundin!
04\
meinen teil zum morgigen luna lovegood kostüm des großn l. beigetragen und einen schnellen rock genäht. (brille & kette made by herrn f)
 05\
einen letzten gemeinsamen kaffee am bahnhof getrunken...
 06\
gedrückt, geküsst, gewunken...im herzen die vorfreude auf das wiedersehen!
07\
für einen kleinen indianer eine weiße feder in eine blaue verwandelt..


Kommentare:

  1. Hab ich jemals nicht das Wort »gemütlich« gebraucht, wenn ich Deinen Sonntag kommentiert hab? Ich bin Wiederholungstäterin und muss es wieder tun ;-) Gemüüüüüütlich! Das Bild aus der Bettwäsche ist ja der Oberkracher, die 70er ... tsssssss, hätte gerne mit euch gekichert, ihr niedlichsten Lieblingsfreundinnen, die es gibt!!! Habt einen schönen Rosenmontag! Einen herzlichen Drücker von Meike

    AntwortenLöschen
  2. abschiede sind immer doof! gut, dass es wiedersehen und die vorfreude gibt! was ich mich allerdings frage: wo findet man solche bettwäsche mit solch einem bild? sehr verrückt!

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA...Luna Lovegood....klasse...aber es fehlen noch die Radischen Ohrringe...lach.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. sister...schwerste vermissung hier!
    es war soo wschön bei euch. wie immer!
    knutsch mir die bande!
    ich geh mal das chaos ordnen und über das bild kichern...gnihihiiii!!!
    wir sehn uns in bälde und phonen die tage...ja?!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen