Sonntag, 3. Februar 2013

[7x]sonntags.sachen

7x sachen am sonntag für die ich meine hände gebraucht habe...nach einer idee von frau liebe...

01\
schoko.brötchen für einen echten kerl geschmiert...
02\
und für mich ein ei geteilt!
03\
ein 'e' auf dem flohmarkt gefunden und heil nach haus getragen.
04\
eine dose geöffnet und festgestellt, dass ich noch ein wenig früh dran bin...

05\
zwei löcher gebohrt.
06\
kleinen füßen & händen halt gegeben.
07\
ordnung auf dem küchen.tisch gemacht.

Kommentare:

  1. Wie immer Gemütlichkeit pur bei euch! Ich freu mich jeden Sonntagabend auf Deine Fotos, die strahlen so eine wundervolle Wärme aus! Das "E" ist übrigens grandios und die Fingernägel vom Sachenmacher sowieso! Eine dicke Umarmung von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Was würde ich dafür geben wenn du auch mal meinen Tisch aufräumst? Das aAufräumergebnis sieht jedenfalls sehr toll aus :) und der Rest klingt nach einem entspannenden Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. für hasen ist es nie zu früh :)

    AntwortenLöschen
  4. das EEEEE...der hammer liebes!!!
    ich freu mich so auf euch!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen