Donnerstag, 7. Februar 2013

blog.post

da draußen gab es diese woche zwei frauen, die glaub ich genau gewußt haben, wie sie uns das kranksein versüßen und uns eine riesenfreude bereiten!
die erste post erreichte uns am montag,  tanja aka krimskramstante hatte diesen alltags.helden.post gelesen und sich gedacht, dass eine ihrer ansteckbaren herz.stücke bestimmt gut in meine sammlung passen würde!
liebe tanja, ich war so überrascht und hab mich so über deinen umschlag gefreut, hab vielen, vielen dank für diese wunderschöne blüte...allerdings hat sie nicht den weg in richtung der steck.Bar eingeschlagen, sondern ist lieber gleich auf meiner jacke gelandet;)
gestern kam ein päckchen hier an, dass mich echt sprachlos gemacht hat!
liebe d. aus k., du bist echt der absolute wahnsinn!!!
glücklicherweise war ich beim öffnen des packets alleine, das gekreische des nähenden nachwuchses hätte mein kopf noch nicht so recht vertragen;) 
ich bin immer noch völlig sprachlos und kann diese zauberhaften borten einfach immer wieder nur streicheln und mich wie bolle darüber freuen!!!
ideen zur verarbeitung schwirren bereits in meinem kopf herum...und eines ist ganz sicher...immer wenn ich die borten ein stückchen kürzer mache, denk ich an dich!
ich möcht mich nochmal ganz dolle bei euch bedanken, eure post hat uns zum besten zeitpunkt ever erreicht, kranksein ist blöde, aber mit solchen versüßungen läßt sich auch das gut ertragen...MERCI♥

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja nett...
    LG und gute Besserung, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass es Dir gefällt - bin gespannt was daraus entsteht!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderwunderschön!!! Ich bin auch gespannt was aus ihnen wird, aber auf jeden Fall sind sie gut aufgehoben :-) Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass mein Blümchen gleich einen Platz gefunden hat. Es freut mich, dass sie dir gefällt und sie genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Deiner Jacke steht sie aber auch wirklich gut.

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen