Montag, 25. Februar 2013

out.FIT\ es wird knallig, baby!

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann kein weiß mehr sehen...erst recht nicht mit der aussicht auf das grau was folgt, wenn das weiß weniger wird.
der blog bleibt glücklicherweise von dem weiß.kram verschont, dafür sorge ich schon! diese woche ist ganz klar farbe (und irgendwann auch muster, aber dazu am mittwoch mehr!) bekennen angesagt!
heut muss es erstmal die farbe rausreissen! das kleid hab ich auf einem meiner letzten flohmarkt.züge entdeckt, so wunderbar grün und 70er.like, nur ein wenig zu lang, aber das schreckt ja schon lang nicht mehr!
allerdings muss ich mich noch ein wenig an den halsausschnitt gewöhnen, der sitzt doch eher körpernah, normalerweise mag ich es gerade da etwas luftiger. aber wenn man in bewegung ist, merkt man ihn komischerweise kaum.
bei der gleichen dame, nur eine woche früher, gab es bereits das passende drüber für draußen (die jacke ist dunkelblau, läßt sich bildtechnisch nur grad schwer festhalten)!
 kleid & lederjacke - flohmarkt \ boots - kickers \ tuch - ertauscht
und wen es bei den kurzen ärmeln fröstelt...hier steigt heut 'ne party, das große l. wird ein jahr größer, da wird frau schonmal etwas wärmer ;)
p.s.: das geburtstags.kleid zeig ich euch morgen!

Kommentare:

  1. das Kleid finde ich toll...aber an den Ausschnitt müsste ich mich auch erst gewöhnen...ich mag auch lieber weitere Ausschnitte, aber eigentlich ist es doch ganz gut, da reicht ein leichtes bis gar kein Tuch :)
    Dem Geburtstagskind (das mit mir den Geburtstag teilt...yeah...das muss ein tolles Kind sein :)) wünsche ich alles Liebe und Gute. Viel Erfolg, viel Spaß, ne tolle Torte und ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhh...alex...das kleid ist der knaller!
    es passt so gut zu dir und steht dir fantastisch!
    und mit der lederjacke drüber...perfekt!
    hat das große l. heute geburtstag?
    dann alles alles liebe und jede menge sonnenschein und viele küsse von uns an sie!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds großartig! Das mit dem Ausschnitt kann ich aber verstehen, den fänd ich auch komisch für mich, auch wenn er gut aussieht! Die Kombi mit der Jacke und dem Tuch ist toll! Das Gelb ist der Hammer, meine absolute Liebslingsfarbe! Feiert schön ihr Süßen und lacht die Sonne herbei! Einen Drücker von Meike

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist genial und ich bitte sie aufrichtigst um ihre werte teilnahme am heutigen mixit! - denn auf die kombi aus grün, blau, gelb kann ich beim besten willen nicht verzichten;) euch noch einen zünftigen geburtstag mit wärmenden getränken und freuden;)
    herzliebst von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fantastsiches Grün! Wenn das mal nicht die Gedanken ans aushäusige Grau vertreibt! Das Kleid ist ein richtiges Flohmarktschätzchen und steht Dir wunderbar. Ganz klasse finde ich den Mix mit den gepunkteten Strümpfen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid auch richtig genial, bin nämlich gerade auch total auf dem Retrotripp, von der Länge her finde ich es O.K. so kann man auch den Kontrast zur Lederjacke genießen, weil man es ja noch sehen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll! Ich liebe grün.
    Habe heute einen neuen 2nd Handshop entdeckt, also neu für mich und auch Kleider und einen Mantel nach Hause geschleppt... so schön! Hoffe, der Geburtstag war nett und du kannst dich jetzt erstmal ausruhen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Gesamtzusammenstellung ist wirklich toll - ich fühle mich inspiriert. LG von Rana

    AntwortenLöschen