Dienstag, 12. März 2013

12von12\märz

nachdem ich die letzten male wegen verpeilung nicht anwesend war, bin ich heut wieder mit dabei! 12 bilder vom heutigen 12. märz...wer noch alles dabei ist, könnt ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär erfahren *klick*

01\
schade, schade, nichts dabei für uns...
02\
das dreamteam vervollständigt und den sachenmacher in der kita abgegeben..
03\
wieder daheim erstmal stärken, und zwar ganz in ruhe!
04\
gut gestärkt läßt sich einiges schaffen!
05\
dabei vergeht die zeit immer so verflucht schnell, vor dem einsammeln der meute noch einen kaffee im biomarkt genossen, soviel zeit muss sein...;)
06\
keine frage, wer beim einkaufen die hosen anhatte, oder?
07\
während ich das leckerste kaffeegewürz von welt umfülle...
08\
tut sich hinter meinem rücken dies...
09\
nun gut, plätzchen auf den tisch und schnell noch die blumen in die vase stellen, die waren schon ganz schön durstig...*huust*
10\
bruder und schwester gemeinsam UND friedlich am basteln...
11\
die gunst der stunde muss genutzt werden für ein paar minuten mit meinem lieblings.autor!
12\
war ja klar, dass die ruhe einen sturm nach sich zieht...um die wogen wieder zu glätten, hilft nichts so gut, wie gemeinsames backen...
vielen dank für schauen!!!

Kommentare:

  1. Boh, nach dem Kaffeegewürz muss ich mal Ausschau halten und die Taschen sind wunderschön, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Kaffeegewürz, klingt gut, habe ich noch nie probiert! Und die Täschchen aus dem Fahrrad-Stoff sehen super aus :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Bis auf eines. Ich kann einfach keine Schnee mehr sehen.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Kaffeegewürz? Klingt gut! Leider mag ich zur Zeit keinen Trinken und Riechen... aber wenn das vorbei ist... :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die Fahrrad Taschen gefallen mir sehr sehr gut ... Kaffeegewürz habe ich auch noch nicht ausprobiert, schaut aber echt lecker aus

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! Tolle Taschen!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ui nach dem Kaffeegwürz muss ich mal schauen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad die Tage einen gelben Sack vom Straßenrand mitgenommen, da dort 70er Prilblumendosen drinsteckten.

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber, der Kronleuchter, der ist doch ein Knüller. All die kleinen Schirme à la Frieda bezogen (die fehlenden durch ein paar lustige andere ersetzt), und er wäre der reine Prunk gewesen.... Die Taschen mit dem neuen Fahrradstoff sind übrigens phantastisch!!! liebe Grüße aus dem Tiefschnee Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Kaffeegewürz hab ich immer noch nicht probiert, ich glaube, das hole ich nachher endlich mal nach!
    Ein kunterbunter Fliegenpilztag mit allem was dazu gehört! Danke fürs miterleben lassen und eine Umarmung nach Kassel :-)
    Liebste Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen