Dienstag, 26. März 2013

angekommen.

ich brauche ordnung & struktur immer dann ganz dringend, wenn meine seele mir aus den händen zu gleiten droht.
dann, wenn die gedanken in meinem kopf bäumchen.wechsel.dich spielen, keine zeit zum ordnen & umsetzen der ideen ist, dann muss wenigstens das außen in ordnung sein und klare strukturen aufweisen.
ganz langsam wird es wieder besser...aufräumen, neu strukturieren, entrümpeln und umsortieren der ganzen borten, knöpfe und bänder beruhigt, gibt zeit zum gedanken.ordnen und durchatmen...ich bin wieder ein stücken mehr bei mir selber angekommen und fühl mich wieder geerdet und weiß ganz genau, wo mein herz wohnt!
der erste schritt in sachen 'neue ordnung' ist getan, für die weiteren benötigt es eine bohrmaschine und ein wenig mehr zeit, als mir heut geblieben ist, eigentlich genau das richtige für den aktuellen winter.urlaub! längere draußen.aktionen sind ja bei den temperaturen nicht wirklich eine verlockung...
...stay tuned, es geht auf jeden fall weiter!

Kommentare:

  1. Das mit dem Bedürfnis nach Ordnung und Struktur, wenn einem die Seele gerade weh tut, kenn' ich nur zu gut. Schön sieht's aus - besonders die Äpfelchen-Dose ist toll!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch! Aber bei dem Wetter ist es ja auch nicht verwunderlich! Schöne Gläser und Dosen hast Du! Ich mag die grüne Apfeldose sehr!

    Bin schon gespannt, was Du mit der Bohrmaschine vor hast!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ordnung bedeutet ja meistens auch mehr Platz. Und den braucht man ganz dringend zum arbeiten, sonst macht es keinen Spaß. Ich brauche auch zwei neue Regale. Hab nun lang genug Kisten auf dem Fußboden hin- und hergeschoben ;).

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ordnung hast du da geschaffen und deine Gläser und Dosen sind echt hübsch. Bei mir kannst du gerne auch ans Werk gehen :-)
    Welches Brother-Maschinchen steht denn da auf deinem Nähtisch?

    AntwortenLöschen
  5. liebe frieda,

    ja ordnung ist schon was feines, vor allem wenn im kopf chaos herrscht, ich kenn das.

    schon lange suche ich diese dosen, die du auf dem letzten bild hast.
    würdest du mir einen tip geben, nach welchem hersteller ich suchen muss?

    liebe grüsse aus mainz,

    bille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bille,
      leider weiß ich den hersteller auch nicht, auf den dosen steht nichts drauf...sorry...liebe grüße alex

      Löschen
  6. Ach ja, die liebe Ordnung! Ich brauche sie auch, obwohl ich ein Chaosmensch bin! Manchmal krieg ich dann einen Rappel und alles muss sortiert werden. Danach kann ich wieder durchatmen und was neues beginnen! Ach wie sehne ich mich danach, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit ...

    AntwortenLöschen