Sonntag, 3. März 2013

sonntags.sachen

7 kleine einblicke in dinge, die ich heute mit meinen händen gemacht habe...nach einer idee von frau liebe...
frühling gab es hier nur gestern, heut früh lag wieder schnee in der luft...ich mag nimmer!

01\
also, erstmal tee kochen und die müslischalen für die meute bereit stellen...
02\
nach der ersten heißen tasse tee mit der großen tochter zum flohmarkt fahren, in kisten kruscheln und anschließend frische brötchen im korb heimtragen!
03\
die große schal.mützen.handschuh.kiste mit allen zusammen ausgemistet...
04\
den kleiderschrank vom großen l. ausgemistet und aufgeräumt...dabei gleich das outfit für morgen rausgehangen, dann dauert es morgen früh nicht so ewig lang ;)
05\
danach erstmal pause, schränke aufräumen ist schon ein harter job, erst recht, wenn noch mindestens ein weiterer schrank auf einen wartet...
06\
die neue brotdose in betrieb genommen...
 07\
ein französisch.buch in den händen gehalten und mit der großen vokabeln gepaukt...

Kommentare:

  1. Cool, den Brotkasten hab' ich und lieb' ich auch! Achja und Deine tollen Bilder erinnern mich doch da an einen blöden Job, den ich auch noch vor mir habe..iiiiih!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lieb ihn auch, gleich vom ersten augenblick an:) da passt soviel rein, ganz wichtig hier;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. hab mich wieder mal wohl gefühlt zwischen brotkasten, herzkanne, punkteschüsselchen und bunten aktivitätsgewusel bei euch;) und das, obwohl du mir mit dem kleiderschrankaufräumen zum sonntagabend noch ein kleines schlechtes gewissen bereitet hast;)
    sonnigliche grüße von b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste b., nichts lag mir ferner als dir ein schlechtes gewissen zu bereiten...vielleicht tröstet es dich, dass MEINEM kleiderschrank noch dasselbe schicksal bevorsteht und ich so überhaupt gar keine lust habe...;) liebste grüße alex

      Löschen
  3. die brotdose ist der knaller!!!
    passt so gut in eure küche, liebes!!!
    und du hast recht...kleiderschränke und div. andere schränke aussortieren ist mehr als anstrengend. ich hab hier auch so einige. *püüühhh*

    habt eine feine woche ihr süssen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen